Bode, Matthias
13  results:
Search for persons X
?
1

Container transshipment simulation and efficiency analysis:

, In: Innovative process optimization methods in logistics / ed. by Thorsten Blecker ... With contributions by Noura Abdelmalek ...
Bode, Matthias ; Hofmann, Felix. (2010)  - p. 321-335
Copies:  TB BHV: wir 377/344
 
?
2

Werte betriebswirtschaftlicher Professoren in Forschung und.. 

, In: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel / hrsg. von Manfred Bruhn; Manfred Kirchgeorg; Johannes Meier. Mit Beitr. von Klaus Backhaus ...
Ergebnisse einer weltweiten Studie 
Hansen, Ursula ; Moosmayer, Dirk ; Bode, Matthias. (2007)  - p. 299-324
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

Entwicklungsphasen der deutschen Marketingwissenschaft seit..:

, In: Marketinggeschichte / Hartmut Berghoff (Hg.)
Hansen, Ursula ; Bode, Matthias. (2007)  - p. 179-204
 
?
4

Outsourcing in der chemischen Industrie: von Einzelleistung..:

, In: Praxishandbuch Outsourcing / hrsg. von Axel Wullenkord
Bode, Matthias ; Schwerzmann, Markus. (2005)  - p. 129-149
Copies:  TB Nautik 15/9.3.2 Pra. 1/Magazin; TB BHV: wir 319/31
 
?
5

Das Geschlecht der Marketingwissenschaft 

, In: Betriebswirtschaftslehre und Gender Studies / Gertraude Krell (Hrsg.)
wie "männlich" ist sie und wie "weiblich" sollte sie sein? 
Bode, Matthias. (2005)  - p. 39-58
Copies:  TB Nautik 15/3 Bet. 1/Magazin
 
?
6

Spin-polarized scanning tunneling microscopy of antiferroma..:

, In: From nanoscience to nanotechnology / organizing committee: Herbert Gleiter ...
Bode, Matthias. (2005)  - p. 61-68
Copies:  Zentrale: z nat 071.5 hal/45-340
 
?
7

Wissen, was ankommt 

, In: Employer Branding / Armin Trost (Hrsg.)
Employer Branding im Stellenmarkt 
Bode, Sabine. (2009)  - p. 179-187
Copies:  TB Nautik 91/2.5 Emp 1 (2009)
 
?
8

Die Kartierung des Nicht-Kartierbaren 

, In: Kampf der Karten / hrsg. von Peter Haslinger ...
die Visualisierung des Holocaust in aktuellen europäischen... 
Bode, Sebastian ; Renz, Matthias. (2012)  - p. 288-311
Copies:  Zentrale:Magazin 02.m.1773
 
?
9

Entwicklungstrends in der Marketingwissenschaft: quo vadis?:

, In: Deutschsprachige Marketingforschung / hrsg. i.A. d. Wiss. Komm. Marketing im Verband d. Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Klaus Backhaus (Hrsg.)
Hansen, Ursula. (2000)  - p. 309-326
Copies:  Zentrale:Magazin 03.h.0925
 
?
10

Value-at-risk - ein riskanter Wert?:

, In: Die Bank
Bode, Matthias ; Mohr, Michael. (1996)  - p. 470-476
Copies:  Zentrale: z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
12

So könnte Bonn Zinsen sparen:

, In: Die Bank
Copies:  Zentrale: z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
 
1-13