Search for persons
X
?
Die Zukunft des Customer Service / Vivento Customer Services (Hrsg.)
1
Kundeninteraktionen intelligent steuern
, In:Chancen erkennen und wahrnehmen
?
Praxishandbuch Börsengang / Deutsche Börse AG (Hrsg.)
2
Nach dem Börsengang
, In:Empfehlungen für börsennotierte Unternehmen
?
Handbuch Investor Relations / DIRK e.V. (Hrsg.)
3
Die Ausbildung zum Certified Investor Relations Officer (CI..:
, In:
?
Handbuch Informationstechnologie in Banken / Jürgen Moormann ... (Hrsg.)
4
Planung der System- und Technologieebene:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a swl 236/619(2)
?
Liber amicorum für Dr. Martin Vonplon / Jürg-Beat Ackermann ...
5
Verfahrensabtretung und Geldwäschereiverurteilung im Ausla..
, In:zu den Voraussetzungen von Art. 88 f. IRSG
Copies:
Juridicum: h jur 002 vonp/58
?
Die Vereinten Nationen sechs Jahrzehnte nach ihrer Gründung / Hans J. Münk (Hrsg.)
6
Strafzwecke im Völkerstrafrecht:
, In:Copies:
Juridicum: h jur 095.1/004
?
Festschrift für Franz Riklin / hrsg. von M. A. Niggli ...
7
Nachträgliche Verwahrung als Revision zulasten des Verurte..
, In:zur Revisibilität von Prognoseentscheidungen
Copies:
Juridicum: h jur 002 rikl/67
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung / Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Susanne Schwab (Hrsg.)
8
Churermodell - Lernerfolg für alle
, In:Eine Unterrichtsanlage, die inklusive Förderung leistbar m...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351