Czenskowsky, Torsten
15  results:
Search for persons X
?
1

Das Controlling im After-Sales-Service-Management:

, In: Instrumente zur Gestaltung von After Sales Services / mit Beitr. von Klaus Böhler ...
Czenskowsky, Torsten ; Szymanski, Marcus. (2014)  - p. 137-164
Copies:  TB BHV: wir 596/113-2(3)
 
?
2

Marketing-Auditing:

, In: Marketing-Controlling-Kompetenz / hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Heiko Auerbach ...
Czenskowsky, Torsten. (2003)  - p. 33-56
 
?
3

Preisbildung der Zukunft - praktische Schritte zu einer pro..:

, In: Marketing in der Logistik / hrsg. von Lothar M. Päbst ..
Czenskowsky, Torsten ; Segelken, Uwe. (2003)  - p. 151-169
Copies:  TB BHV: wir 377/207
 
?
4

Marketing-Controlling im Spannungsfeld:

, In: Marketing-Controlling-Kompetenz / hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Heiko Auerbach ...
Auerbach, Heiko. (2003)  - p. 17-31
 
?
5

Das Marketing logistischer Dienstleistungsunternehmen - ein..:

, In: Marketing in der Logistik / hrsg. von Lothar M. Päbst ..
Czenskowsky, Torsten. (2003)  - p. 21-38
Copies:  TB BHV: wir 377/207
 
?
6

Strategisches Marketing-Controlling:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 194-206
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
7

Marketing-Audit:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 235-244
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
8

Marketingziele als Basis einer soliden Kontrolle:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 178-193
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
9

Moderne Kostenrechnung zur Unterstützung des Business-to-B..:

, In: Business-to-Business-Marketing / Werner Pepels (Hrsg.)
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 471-483
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 inv/660
 
?
10

Kennzahlensysteme als "Controllingnetz" des Marketing:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 220-234
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
11

Das Controlling im After Sales Service-Management:

, In: Kundendienstpolitik / hrsg. von Werner Pepels
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 267-287
 
?
12

Das "Spannungsfeld" zwischen Marketing und Controlling:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 161-177
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
13

Operatives Marketing-Controlling:

, In: Marketingkoordination / Torsten Czenskowsky, Karsten Füser, Fritz Thomas
Czenskowsky, Torsten. (1999)  - p. 207-219
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/386a-8
 
?
14

Marketing in Verkehrsunternehmen:

, In: Marketing und Marktforschung / Anette von Ahsen ... (Hrsg.)
Czenskowsky, Torsten. (1996)  - p. 400-417
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1759
 
?
15

Mittelstand und Mittelstandspolitik in Bremen:

, In: Mittelständische Unternehmen in Bremen / hrsg. von Hans-Joachim Pohl
Czenskowsky, Torsten. (1982)  - p. 26-61
 
1-15