Search for persons
X
?
Innovatives Marketing / hrsg. von Alexander Haas ... Mit Beitr. von Sönke Albers ...
1
Der Einfluss von Emotionen auf das Blick- und Klickverhalte:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 001 md dil/987a
?
Transparenz in globalen Lieferketten der Automobilindustrie / von Raffaello Lepratti, Steffen Lamparter und Rolf Schröder (Hrsg.). [Hrsg.: Siemens Aktiengesellschaft]
2
Der RAN-Prozessbaukasten:
, In:
?
Redefining retirement / Ed. by Brigitte Madrian, Olivia S. Mitchell and Beth J. Soldo
3
Measuring pension wealth:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a swl 616 7ga/530
?
Öffentliche Unternehmen und ökonomische Theorie / Hrsg.: Theo Thiemeyer. Mit Beitr. von: Charles B. Blankart ...
4
Diskussionsbeiträge zu den Referaten von Peter Friedrich u..
, In:im Gespräch mit Bert Rürup, Karl Oettle, Werner W. Engelh...
Copies:
Zentrale:Magazin 01.m.1254