Engelhardt, Brian G.
4  results:
Search for persons X
?
1

Der Einfluss von Emotionen auf das Blick- und Klickverhalte:

, In: Innovatives Marketing / hrsg. von Alexander Haas ... Mit Beitr. von Sönke Albers ...
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md dil/987a
 
?
2

Der RAN-Prozessbaukasten:

, In: Transparenz in globalen Lieferketten der Automobilindustrie / von Raffaello Lepratti, Steffen Lamparter und Rolf Schröder (Hrsg.). [Hrsg.: Siemens Aktiengesellschaft]
Reinhart, Gunther ; Genc, Emin. (2014)  - p. 116-141
 
?
3

Measuring pension wealth:

, In: Redefining retirement / Ed. by Brigitte Madrian, Olivia S. Mitchell and Beth J. Soldo
Cunningham, Chris ; Engelhardt, Gary V. ; Kumar, Anil. (2007)  - p. 211 - 233
Copies:  BB WiWi: 11a swl 616 7ga/530
 
?
4

Diskussionsbeiträge zu den Referaten von Peter Friedrich u.. 

, In: Öffentliche Unternehmen und ökonomische Theorie / Hrsg.: Theo Thiemeyer. Mit Beitr. von: Charles B. Blankart ...
im Gespräch mit Bert Rürup, Karl Oettle, Werner W. Engelh... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.m.1254
 
1-4