Gerland, Juliane
17  results:
Search for persons X
?
1

"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:

, In: Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung.,
Gerland, Juliane - p. 406-417 , 2022
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/644; Zentrale:E03 a pae 345/644
 
?
2

"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:

, In: Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung.,
Gerland, Juliane - p. 406-417 , 2022
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/644; Zentrale:E03 a pae 345/644
 
?
3

Echte Musik-Instrumente, echte Inklusion?:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 250-255 , 2019
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
?
4

be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:

, In: Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 309.7/898
 
?
5

Echte Musik-Instrumente, echte Inklusion?:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 250-255 , 2019
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
?
6

be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:

, In: Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 309.7/898
 
?
7

Potentiale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Fel..:

, In: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 294-300 , 2018
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/232
 
?
8

Inklusive künstlerische Praxis - Chance für die Lehrer*inne..:

, In: Varieté der Vielfalt. Ästhetisches Lernen in Sprache, Spiel, Bewegung, Kunst.,
Gerland, Juliane - p. 57-74 , 2018
Copies:  Zentrale:E03 a pae 306.5/828; Zentrale:E03 a pae 306.5/828
 
?
9

Potentiale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Fel..:

, In: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 294-300 , 2018
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/232
 
?
10

Inklusive künstlerische Praxis — Chance für die Lehrer*inne..:

, In: Varieté der Vielfalt. Ästhetisches Lernen in Sprache, Spiel, Bewegung, Kunst.,
Gerland, Juliane - p. 57-74 , 2018
Copies:  Zentrale:E03 a pae 306.5/828; Zentrale:E03 a pae 306.5/828
 
?
11

Einleitung: Zwischen Boxplot, sequenzieller Feinanalyse und..:

, In: Kultur, Inklusion, Forschung.,
Gerland, Juliane - p. 7-12 , 2017
Link: https://www.beltz.de/fac..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 686/567; Zentrale:E03 a pae 686/567
 
?
12

Einleitung: Zwischen Boxplot, sequenzieller Feinanalyse und..:

, In: Kultur, Inklusion, Forschung.,
Gerland, Juliane - p. 7-12 , 2017
Link: https://www.beltz.de/fac..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 686/567; Zentrale:E03 a pae 686/567
 
?
13

Inklusion und Musik in der Kindheitspädagogik:

, In: Musikunterricht und Inklusion / Heinrich Klingmann, Katharina Schilling-Sandvoß (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Heike Arnold-Joppich, Anja Bossen, Alicia de Bánffy-Hall, Dorothee Barth, Michael Dartsch, Daniel Mark Eberhard, Frits Evelein, Max Fuchs, Juliane Gerland, Marc Godau, Ina Henning, Johann Honnens, Michael Huhn, Birgit Jeschonneck, Heinrich Klingmann, Franz Kasper Krönig, Christine Löbbert, Birgit Lütje-Klose, Paul Mecheril, Lars Oberhaus, Annedore Prengel, Ulf Preuss-Lausitz, Katharina Schilling-Sandvoß, Ilka Siedenburg, Corinna Vogel, Annette Ziegenmeyer, Kerstin Ziemen
Gerland, Juliane. (2022)  - p. 207-222
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.1190
 
?
14

Musik in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung:

, In: Handbuch Musik in der Sozialen Arbeit / Theo Hartogh, Hans Hermann Wickel (Hrsg.)
Gerland, Juliane. (2019)  - p. 411-424
Copies:  :TB Technik Mu Han
 
?
15

Bericht zum Symposium "Darf man eigentlich noch Inklusion s.. 

, In: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung / Verena Weidner, Christian Rolle (Hrsg.)
musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklu... 
Copies:  Zentrale:E03 a mus 050/921
 
1-15