Häcker, A.
174  results:
Search for persons X
?
1

Im Dorf:

, In: Gutes Leben auf dem Land? / Werner Nell, Marc Weiland (Hg.)
Hacker, Katharina. (2021)  - p. 367-376
Copies:  Zentrale:Magazin 03.f.0943
 
?
2

Religiöse Bilder in Batman v Superman: Dawn of Justice:

, In: Weltentwürfe im Comic/Film / Christian Wessely/Theresia Heimerl (Hg.)
Häcker, Peter. (2018)  - p. 321-343
Copies:  Zentrale:E03 a tea 876.3/733
 
?
3

Engineering and technology concepts 

, In: Handbook of technology education / Marc J. de Vries, editor
key ideas that students should understand 
Hacker, Michael. (2018)  - p. 173-191
Copies:  Zentrale:E03 a pae 695/295
 
?
4

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung.,
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas. - p. 235-251 , 2018
Link: http://klinkhardt.ciando..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
5

Community Organizing - Anleitung zum Mächtigsein:

, In: Bürgerbeteiligung in der Praxis / Stiftung Mitarbeit & ÖGUT (Hrsg.)
Häcker, Walter ; Hille, Richers. (2018)  - p. 115-121
Copies:  :TB Technik So IV.3 Bürg
 
?
6

»Das Land ist immer etwas Artifizielles«:

, In: Über Land / Magdalena Marszałek, Werner Nell, Marc Weiland (Hg.)
Hacker, Katharina ; Loeper, Wiebke ; Nell, Werner. (2018)  - p. 121-126
Copies:  Zentrale:E03 a asl 605.7 m/212
 
?
7

Ein Medium des Wandels in der Lernkultur:

, In: Das Handbuch Portfolioarbeit. Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. 5. Auflage.,
Häcker, Thomas - p. 15-18 , 2017
Copies: Zentrale;
 
?
8

Grundlagen und Implikationen der Forderung nach Förderung v..:

, In: Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven.,
Häcker, Thomas - p. 21-45 , 2017
Link: http://klinkhardt.ciando..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 780.5/472; Zentrale:E03 a pae 780.5/472
 
?
9

Wurzeln der Portfolioarbeit: Woraus das Konzept erwachsen i..:

, In: Das Handbuch Portfolioarbeit. Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. 5. Auflage.,
Häcker, Thomas - p. 27-32 , 2017
Copies: Zentrale;
 
?
10

Vielfalt der Portfoliobegriffe: Annäherungen an ein schwer ..:

, In: Das Handbuch Portfolioarbeit. Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. 5. Auflage.,
Häcker, Thomas - p. 33-39 , 2017
Copies: Zentrale;
 
?
11

Portfolio - nicht um jeden Preis!: Bedingungen und Vorausse..:

, In: Das Handbuch Portfolioarbeit. Konzepte, Anregungen, Erfahrungen aus Schule und Lehrerbildung. 5. Auflage.,
Häcker, Thomas ; Winter, Felix - p. 227-233 , 2017
Copies: Zentrale;
 
?
12

Individualisierter Unterricht:

, In: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen.,
Häcker, Thomas - p. 275-290 , 2017
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.5/066; Zentrale:E03 a pae 502.5/066
 
?
13

Der Reflexion auf der Spur: Über den Versuch, Reflexionen v..:

, In: Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven.,
Berndt, Constanze ; Häcker, Thomas - p. 240-253 , 2017
Link: http://klinkhardt.ciando..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 780.5/472; Zentrale:E03 a pae 780.5/472
 
?
14

Anforderungen an die Datenverarbeitung von Kreditderivaten:

, In: Kreditderivate / Hans-Peter Burghof ... (Hrsg.)
 
?
15

Die schwache Marke in der Kollision:

, In: Festschrift für Joachim Bornkamm zum 65. Geburtstag / hrsg. von Wolfgang Büscher ...
Hacker, Franz. (2014)  - p. 575-585
Copies:  Juridicum: h jur 002 born/65
 
1-15