Hacker, M.L.
8  results:
Search for persons X
?
1

Matrikeln:

, In: Quellen zur frühneuzeitlichen Universitätsgeschichte / hrsg. von Ulrich Rasche
Asche, Matthias ; Häcker, Susanne. (2011)  - p. 243-267
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.1296
 
?
2

Matrikeln:

, In: Quellen zur frühneuzeitlichen Universitätsgeschichte / hrsg. von Ulrich Rasche
Asche, Matthias ; Häcker, Susanne. (2011)  - p. 243-267
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.1296
 
?
3

Einleitung:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Walm, Maik. (2018)  - p. 11-24
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
4

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe 

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorp... 
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas H... (2018)  - p. 234-250
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
5

"Diagnostik und Leistungsbewertung im Dienste des Lernens" 

, In: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
theoretische Perspektiven auf ein inklusives Entwicklungsfe... 
Walm, Maik ; Schultz, Christoph ; Moser, Verena.. (2017)  - p. 113-120
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
 
?
6

Wer fordert was? 

, In: Die Zukunft der Eurozone / Alexander Schellinger, Philipp Steinberg (Hg.)
ein Mapping politischer Akteure und ihr Einfluss auf die Wa... 
Hacker, Björn ; Koch, Cédric M.. (2016)  - p. 89-107
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 555/522
 
?
7

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ‚inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Walm, Maik ; Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze. (2016)  - p. 261-278
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
8

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ,inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze ; Walm, Maik. (2016)  - p. 261-278
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
1-8