Hartmann, Alexander
11  results:
Search for persons X
?
1

Digitalisierung bei der Aktiv-Kabel GmbH mit dem Projekt "D..:

, In: Digitale Transformation von KMU / Matthias Hartmann (Hrsg.)
Hartmann, Matthias ; Waubke, Ralf ; Stahl, Alexander... (2019)  - p. 188-226
Copies:  TB BHV: wir 325/85
 
?
2

Ressourcenorientierung in der Personalentwicklung 

, In: Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg / Rüdiger Reinhardt (Hrsg.)
lösungsorientiertes Trainerverhalten zur besseren Nutzung ... 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 037.3/601
 
?
3

Weniger Stress durch Zeitmanagementtraining?:

, In: Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg / Rüdiger Reinhardt (Hrsg.)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 037.3/601
 
?
4

The flexibility of logistics service providers and its impa.. 

, In: Success factors in logistics outsourcing / Alexander de Grahl
an empirical study 
Hartmann, Evi ; Grahl, Alexander de. (2011)  - p. 7-51
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 085.5/962; BB WiWi: 11a bwl 085.5/962a
 
?
5

Alzheimer-Demenz:

, In: Demenzen in Theorie und Praxis / Hans Förstl (Hrsg.)
 
?
6

Logistics outsourcing interfaces 

, In: Success factors in logistics outsourcing / Alexander de Grahl
the role of customer partnering behavior 
Hartmann, Evi ; Grahl, Alexander de. (2011)  - p. 53-78
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 085.5/962; BB WiWi: 11a bwl 085.5/962a
 
?
7

Employer Branding als Transmissionsriemen des Corporate Rep..:

, In: Corporate Reputation Management / Cornelia Wüst ... (Hrsg.)
Hartmann, Jens Alexander. (2012)  - p. 181-192
Copies:  TB Nautik 15/9.3.1 Cor.1
 
?
8

Abstrakte Markenwerte in konkretes Verhalten übersetzen:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ..... (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf. (2011)  - p. 161-180
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/612(3)a; TB BHV: wir 620/55(3)
 
?
9

Abstrakte Markenwerte in konkretes Verhalten übersetzen:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak .̤.. (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf. (2009)  - p. 161-180
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
10

Abstrakte Markenwerte in konkretes Verhalten übersetzen:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf. (2008)  - p. 161-180
Copies: Zentrale;
 
?
11

Management des Markencommitments in Dienstleistungsunterneh..:

, In: Dienstleistungsmarken / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
1-11