Hautzinger, Heinz
3  results:
Search for persons X
?
1

Zur Messung desErfolges von Marketingmaßnahmen:

, In: Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern / Veranstalter: Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V. - DVWG. Wiss. Leitung: Heinz Hautzinger
Hautzinger, Heinz. (2001)  - p. 5-7
Copies:  Zentrale:Magazin 01.h.4562
 
?
2

Innovationsprozesse in der Verkehrsstatistik:

, In: Innovative Konzepte und Methoden / 9. DVWG-Workshop über Verkehrsstatistik. Veranst.: Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V. .̤ Wiss. Ltg.: Heinz Hautzinger. Red.: Herbert Barton
Hautzinger, Heinz. (1999)  - p. 1-12
Copies:  Zentrale:E02 a ver 010 i/946
 
?
3

Analyse von Mobilitätsdaten 

, In: Mikroökonometrische Methoden in der Verkehrsforschung / Veranst.: Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V. - DVWG. Wiss. Leitung: Heinz Hautzinger
ein Fall für mikroökonometrische Modelle 
Hautzinger, Heinz. (2005)  - p. 9-26
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.0306
 
1-3