Heinz, Sarah
8  results:
Search for persons X
?
1

Übergänge gestalten:

, In: Diversität lernen und lehren / Nicole Auferkorte-Michaelis, Frank Linde (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/809; TB Nautik Wg Div 4 (2018)
 
?
2

Evidenzorientierter Schulentwicklungsansatz für Schulen in.. 

, In: Schulentwicklungsarbeit in herausfordernden Lagen / Veronika Manitius, Peter Dobbelstein (Hrsg.)
zum Potenzial der Integration von praxisbezogener Forschung... 
Bremm, Nina ; Eiden, Sarah ; Neumann, Christine.... (2017)  - p. 140-158
Copies:  Zentrale:E03 a pae 445.4 /713
 
?
3

Evidenzorientierter Schulentwicklungsansatz für Schulen in ..:

, In: Schulentwicklungsarbeit in herausfordernden Lagen.,
Bremm, Nina ; Eiden, Sarah ; Neumann, Christine... - p. 140-159 , 2017
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 445.4 /713; Zentrale:E03 a pae 445.4 /713
 
?
4

Formen der Berücksichtigung 

, In: Praktiken der Ein- und Ausschließung in der Sozialen Arbeit / Kommission Sozialpädagogik (Hrsg.)
interaktive Praxen der Ein- und Ausschließung im Hilfeplang... 
Hitzler, Sarah ; Messmer, Heinz. (2015)  - p. 173-192
Copies:  Zentrale:E02 a sow 621 mb/121
 
?
5

Lernen und Erziehen:

, In: Handbuch Erziehung / hrsg. von Uwe Sandfuchs ...
Arnold, Karl-Heinz ; Brodhäcker, Sarah. (2012)  - p. 26-30
 
?
6

Kundendienst mit Cloud und Crowd 

, In: Die Cloud und der digitale Umbruch in Wirtschaft und Arbeit / Andreas Boes, Barbara Langes (Hrsg.) ; unter Mitarbeit von Elisabeth Vogl und Jutta Witte
eine Highroad-Strategie für den Kundenservice 
Bormann, Sarah ; Brandl, Karl Heinz. (2019)  - p. 221-238
Copies:  TB BHV: wir 392/160
 
?
7

The Ambivalent Bourgeous 

, In: Subject cultures / Nora Kuster/Stella Butter/Sarah Heinz (eds.)
Sherlock Holmes and late Victorian Subjectivities in Detect... 
Heinz, Sarah. (2016)  - p. 155-192
Copies:  Zentrale:E03 a ang 295.5/126
 
?
8

Tabak, Tabakzusatzstoffe und Inhaltsstoffe des Tabakrauchs:

, In: Alkohol und Tabak / herausgegeben von Manfred V. Singer, Anil Batra, Karl Mann ; unter Mitwirkung von Peter Feick
Copies:  Zentrale:E02 a kli 556.1/623
 
1-8