Hendel, H.
4  results:
Search for persons X
?
1

Die Einstellungs-Verhaltens-Relation: eine verhaltenswissen..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicola E. ; Hendel, Miriam. (2004)  - p. 295-315
Copies:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
2

Werte-orientiertes Marketing: eine interkulturelle theoreti..:

, In: Management mit Vision und Verantwortung / hrsg. von Klaus-Peter Wiedmann ... Mit Beitr. von Bodo Abel ...
Bauer, Hans H. ; Hendel, Miriam. (2004)  - p. 187-209
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1908
 
?
3

Angebot zur Würde? 

, In: Transformation der Tafeln in Deutschland / Stefan Selke, Katja Maar (Hrsg.)
Befragung von NutzerInnen zu den Wirkungen der Tafeln 
Hoffmann, Holger ; Hendel-Kramer, Anneliese. (2011)  - p. 123-136
Copies:  Zentrale:E02 a soz 317.8 mb/851
 
?
4

"Irgendwas muss leiden..." 

, In: Studieren mit Kind / Waltraud Cornelißen, Katrin Fox (Hrsg.)
Zeit und Zeitplanung studierender Eltern 
 
1-4