Search for persons
X
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
1
Die Einstellungs-Verhaltens-Relation: eine verhaltenswissen..:
, In:Copies:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Management mit Vision und Verantwortung / hrsg. von Klaus-Peter Wiedmann ... Mit Beitr. von Bodo Abel ...
2
Werte-orientiertes Marketing: eine interkulturelle theoreti..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1908
?
Transformation der Tafeln in Deutschland / Stefan Selke, Katja Maar (Hrsg.)
3
Angebot zur Würde?
, In:Befragung von NutzerInnen zu den Wirkungen der Tafeln
Copies:
Zentrale:E02 a soz 317.8 mb/851
?
Studieren mit Kind / Waltraud Cornelißen, Katrin Fox (Hrsg.)
4
"Irgendwas muss leiden..."
, In:Zeit und Zeitplanung studierender Eltern