Jensen, Christian D.
13  results:
Search for persons X
?
1

Friedrich, Caspar David:

, In: Harenberg Malerlexikon / herausgegeben von Wieland Schmied ...
Jensen, Jens Christian. (2001)  - p. 345-348
Copies:  TB Kunst: 75 LEX; Zentrale:E04 h kun 001 c/133
 
?
2

Bunker purchasing in liner shipping:

, In: Handbook of ocean container transport logistics / Chung-Yee Lee ..., eds.
Plum, Christian E. M. ; Jensen, Peter N.. (2015)  - p. 251-278
 
?
3

English-medium instruction in Eurpean higher education 

, In: English-medium instruction in European higher education / ed. by Slobodanka Dimova, Anna Kristina Hultgren and Christian Jensen
Review and future research 
Copies:  Zentrale:E03 a ang 015 m/232-3
 
?
4

Sprache im Umbruch - Weimar 1918:

, In: Wort - Begriff - Diskurs / Heidrun Kämper und Jörg Kilian (Hrsg.)
Copies:  Zentrale: ts 0601
 
?
5

Fundamental changes in marketing organization 

the movement toward a customer-focused organizational struc... 
Homburg, Christian. (2010)  - p. 45-80
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/207-4
 
?
6

Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen:

, In: Qualitative Marktforschung / Renate Buber; Hartmut H. Holzmüller (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2009)  - p. 1063-1079
 
?
7

Sind Marken im Industriegüterbereich relevant?:

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Homburg, Christian ; Richter, Markus. (2008)  - p. 399-413
 
?
8

Internationale Marktorientierte Unternehmensführung:

, In: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel / hrsg. von Manfred Bruhn; Manfred Kirchgeorg; Johannes Meier. Mit Beitr. von Klaus Backhaus ...
Homburg, Christian. (2007)  - p. 63-82
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen:

, In: Qualitative Marktforschung / Renate Buber; Hartmut H. Holzmüller (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2007)  - p. 1063-1079
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
10

Internationale Marktbearbeitung und internationale Unterneh..:

, In: Unternehmenserfolg im internationalen Wettbewerb / Werner Brandt ... (Hrsg.). [Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]
Homburg, Christian. (2005)  - p. 33-66
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 012.9/822
 
?
11

Kundenbindung im Industriegütergeschäft:

, In: Handbuch Industriegütermarketing / Klaus Backhaus ... (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2004)  - p. 481-519
 
?
12

Key-Account-Management im Export: die Perspektive der Indus..:

, In: Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2004)  - p. 551-573
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
 
?
13

Fundamental changes in marketing organization: the movement..:

, In: Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung / Christian Homburg (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2004)  - p. 83-117
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 037/920; BB WiWi: 11a bwl 037/920a
 
1-13