Search for persons
X
?
Harenberg Malerlexikon / herausgegeben von Wieland Schmied ...
1
Friedrich, Caspar David:
, In:Copies:
TB Kunst: 75 LEX; Zentrale:E04 h kun 001 c/133
?
Handbook of ocean container transport logistics / Chung-Yee Lee ..., eds.
2
Bunker purchasing in liner shipping:
, In:
?
English-medium instruction in European higher education / ed. by Slobodanka Dimova, Anna Kristina Hultgren and Christian Jensen
3
English-medium instruction in Eurpean higher education
, In:Review and future research
Copies:
Zentrale:E03 a ang 015 m/232-3
?
Wort - Begriff - Diskurs / Heidrun Kämper und Jörg Kilian (Hrsg.)
4
Sprache im Umbruch - Weimar 1918:
, In:Copies:
Zentrale: ts 0601
?
5
Fundamental changes in marketing organization
the movement toward a customer-focused organizational struc...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 485/207-4
?
Qualitative Marktforschung / Renate Buber; Hartmut H. Holzmüller (Hrsg.)
6
Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen:
, In:
?
Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
7
Sind Marken im Industriegüterbereich relevant?:
, In:
?
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel / hrsg. von Manfred Bruhn; Manfred Kirchgeorg; Johannes Meier. Mit Beitr. von Klaus Backhaus ...
8
Internationale Marktorientierte Unternehmensführung:
, In:
?
Qualitative Marktforschung / Renate Buber; Hartmut H. Holzmüller (Hrsg.)
9
Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen:
, In:
?
Unternehmenserfolg im internationalen Wettbewerb / Werner Brandt ... (Hrsg.). [Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]
10
Internationale Marktbearbeitung und internationale Unterneh..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 012.9/822
?
Handbuch Industriegütermarketing / Klaus Backhaus ... (Hrsg.)
11
Kundenbindung im Industriegütergeschäft:
, In:
?
Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
12
Key-Account-Management im Export: die Perspektive der Indus..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
?
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung / Christian Homburg (Hrsg.)
13
Fundamental changes in marketing organization: the movement..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 037/920; BB WiWi: 11a bwl 037/920a