Jensen, Peter Ø
38  results:
Search for persons X
?
1

Bunker purchasing in liner shipping:

, In: Handbook of ocean container transport logistics / Chung-Yee Lee ..., eds.
Plum, Christian E. M. ; Jensen, Peter N.. (2015)  - p. 251-278
 
?
2

Durch Ver-Antwortung verbinden 

, In: Zuwendung zum Menschen in der Sozialen Arbeit / Wolf Rainer Wendt (Hg.)
zur Bedeutung von Beziehung und Verantwortung in Zeiten kom... 
Effinger, Herbert ; Jensen, Peter. (2013)  - p. 73-87
Copies:  :TB Technik Fü I.2 Wen; Zentrale:E02 a sow 621 mb/473
 
?
3

Wahrnehmen, Thematisieren und Vermitteln - zur Beratungskom..:

, In: Sozialintegrative Alphabetisierungsarbeit / Johanna Schneider ... (Hrsg.)
Jensen, Peter. (2008)  - p. 113-124
Copies:  :TB Technik Pä IV Schnei; Zentrale:E03 a pae 297.4/544
 
?
4

Das Projekt PASS alpha - Grundlinien von Forschungsarbeit u..:

, In: Sozialintegrative Alphabetisierungsarbeit / Johanna Schneider ... (Hrsg.)
Copies:  :TB Technik Pä IV Schnei; Zentrale:E03 a pae 297.4/544
 
?
5

Lokale Bündnisse Alphabetisierung:

, In: Sozialintegrative Alphabetisierungsarbeit / Johanna Schneider ... (Hrsg.)
Copies:  :TB Technik Pä IV Schnei; Zentrale:E03 a pae 297.4/544
 
?
6

Allgmeine IT-Architektur- und Softwarekonpezte:

, In: Basel III / Kai-Oliver Klauck ... (Hrsg.)
Adam, Michael ; Jensen, Jens-Peter. (2012)  - p. 285-298
Copies:  BB WiWi: 11a swl 277/048; TB BHV: wir 205/141
 
?
7

Assessing the impacts of traffic air pollution on human exp..:

, In: Road pricing / Chris Jensen-Butler ... (eds.)
Copies:  TB BHV: ver 115/21; BB WiWi: a+ ver 326 3ah/699
 
?
8

Kundenorientierte Vergütungssysteme als Schlüssel zur Kun..:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Jensen, Ove. (2016)  - p. 331-348
Copies:  :TB Technik g 303/7(9); TB BHV: wir 596/15(9)
 
?
9

Drivers and strategies of international service firms in em..:

, In: Handbook of contemporary research on emerging markets / edited by Hemant Merchant (Professor of Global Business, University of South Florida St. Petersburg, USA)
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 608.66/318
 
?
10

Implementation des Kundenbindungsmanagements bei Key Accoun..:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Jensen, Ove. (2013)  - p. 617-642
Copies: Zentrale; TB Technik;
 
?
11

Kundenorientierte Vergütungssysteme als Schlüssel zur Kun..:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Jensen, Ove. (2012)  - p. 349-367
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/959(8); Zentrale:E02 a bwl 424/959(8)a
 
?
12

Strategische Aspekte des Preismanagements im Vertrieb:

, In: Handbuch Vertriebsmanagement / Christian Homburg ... (Hrsg.)
Jensen, Ove. (2011)  - p. 123-139
 
?
13

Grundlegende preisstrategische Optionen auf B2B-Märkten:

, In: Preismanagement auf Business-to-Business Märkten / Christian Homburg ... [Hrsg.]
Jensen, Ove. (2011)  - p. 73-104
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 469/176; BB WiWi: 11a bwl 469/176a
 
?
14

Key Account Management als Implementationsform des Kundenbi..:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Jensen, Ove. (2010)  - p. 571-596
 
?
15

Fundamental changes in marketing organization 

the movement toward a customer-focused organizational struc... 
Homburg, Christian. (2010)  - p. 45-80
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/207-4
 
1-15