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Anthropology in theory / edited by Henrietta L. Moore and Todd Sanders
1
The concept of culture in science:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.m.5343
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Anthropology in theory / ed. by Henrietta L. Moore and Todd Sanders
2
The concept of culture in science:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.p.5015
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Historische Völkerkunde / hrsg. von Carl August Schmitz
3
Stimulus-Diffusion:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a etn 056.5/233; Zentrale:Magazin 02.F.3868
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The anthropology of dress and fashion / edited by Brent Luvaas and Joanne B. Eicher
4
The principle of order in civilization as exemplified by ch..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a etn 123 f/112
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Fundraising / Fundraising Akademie (Hrsg.)
5
Sieben-Phasen-Modell:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 466/078(5)
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China and the global financial crisis / ed. by Jean-Pierre Cabestan ...
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Labor pains
, In:Chinese economic policy in an age of a shrinking workforce
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 337.5 5ua/352; BB WiWi: 11a vwl 337.5 5ua/352a
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Fundraising / Fundraising Akademie (Hrsg.)
7
Projekt- und Kampagnenplanung
, In:das Sieben-Phasen-Modell Systematischer Kommunikation
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Innovation with Chinese characteristics / SITRA. Ed. by Linda Jakobson
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China's push to innovate in information technology:
, In:Copies:
TB Nautik 15/9.3.3 Inn. 1
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Fundraising / Fundraising Akademie (Hrsg.)
11
Grundlagen des Sozialmarketings:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 466/078(3); Zentrale:E02 a bwl 466/078(3)a
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Fundraising / Fundraising Akademie (Hrsg.)
12
Mediaplanung:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 466/078(3); Zentrale:E02 a bwl 466/078(3)a
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Fundraising / Fundraising Akademie (Hrsg.)
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Projekt- und Kampagnenplanung
, In:das Sieben-Phasen-Modell Systematischer Kommunikation
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 466/078(3); Zentrale:E02 a bwl 466/078(3)a
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Marktorientierte Unternehmungsführung / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Hrsg. von Josef Mazanec ...
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Computergestützte Datenerhebung
, In:neue Methoden der Marketingforschung
Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.3740
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Unternehmung und Markt / Hrsg.: Forschungsinstitut für Absatz und Handel d. Hochschule St. Gallen. Heinz Weinhold-Stünzi
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Verhaltenswissenschaftliche Marketingforschung:
, In:Copies: Zentrale;