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Handbook of Islamic marketing / ed. by Özlem Sandıkcı, Gillian Rice
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A digital media approach to Islamic marketing:
, In:
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Mobilkommunikation / Veranstalter: Informationstechnische Gesellschaft im VDE (ITG), Hochschule Osnabrück, Bezirksverein Osnabrück des VDE ; Tagungsleitung: Prof. Dr.-Ing. Ralf Tönjes, Hochschule Osnabrück
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Performance evaluation of mobile Wi-Fi-based M2M data traff..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.5532
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Economics of interfirm networks / ed. by Theresia Theurl
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Cooperative net governance: organizing professional sport l..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.k.3175; BB WiWi: 11a bwl 048/416a
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Perspektiven des Sportmarketing / Hrsg.: H.-D. Horch ... Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
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Entscheidungsrechte in Sportligen:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 072.2 spo/774; BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/774a
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Migration und Bildung / Franz Hamburger, Tarek Badawia, Merle Hummrich (Hrsg.)
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