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Conflict, gender, and violence / Renate Klein; Bernard Wallner (Eds.)
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Conflict, gender, and violence in Europe
, In:research advances and programmatic challenges
Copies:
Zentrale:E02 a soz 684.74/479
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Regionales Lernen - Kompetenzen fördern und Partizipation stärken. Dokumentation zum HGD-Symposium, Vechta, 09.-10. Oktober 2008. ,
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Schülerinnen und Schüler lernen physisch geographische Aspe..:
, In:
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Regionales Lernen - Kompetenzen fördern und Partizipation stärken : Dokumentation zum HGD-Symposium, Vechta, 09.-10. Oktober 2008. ,
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Schülerinnen und Schüler lernen physisch geographische Aspe..:
, In:
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Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing / Martin Benkenstein (Hrsg.)
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Internationalisierung von Dienstleistungen
, In:Erfolgsfaktoren in Abhängigkeit von unterschiedlichen Dien...
Copies: Zentrale;
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Dienstleistungsmarken / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
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Vom Produkt zur Dienstleistung
, In:Erfolgsfaktoren des Markentransfers
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The handbook of human resource management education / Vida Gulbinas Scarpello, ed.
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What we should know but (probably) never learned in school
, In:thoughts on HR education in psychology departments
Copies:
TB Nautik 91/2.1 Han 1 (2008)
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The concept of shamanism / ed. by Henri-Paul Francfort and Roberte N. Hamayon, in collaboration with Paul G. Bahn
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Shamanitis
, In:a pre-Columbian art historical disease
Copies:
Zentrale:Magazin 01.j.7394
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Telefonseelsorge interdisziplinär / Eberhard Hauschildt/Bernd D. Blömeke (Hg.)
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Der Seelsorgeauftrag der Telefonseelsorge im aktuellen gese..
, In:Ergebnisse einer statistischen Untersuchung
Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.3255
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Fallstudien zum Internationalen Management / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
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Globalising the idea that the "Customer is King"
, In:the case of shopping centre internationalisation to Poland
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Shopping-Center-Handbuch / Bernd Falk; Wolfgang R. Bays (Hrsg.). [German Council of Shopping Centers]
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Vom "Mall-Walking" bis zu "Blitzeinkäufen"
, In:wie verhalten sich Konsumenten in einem Shopping-Center?
Copies:
TB Nautik 17/1.7 Sho 0 (2011)
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New institutional economics / ed. by Éric Brousseau and Jean-Michel Glachant
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Contracting and organization in food and agriculture:
, In:
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Medien im Marketing / Andrea Gröppel-Klein; Claas Christian Germelmann (Hrsg.)
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Medienberichte und Vertrauensverlust von Spendern in Krisen..:
, In:
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Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
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Vertrauen in Menschen, Medien, "Medienmenschen" - eine verh..:
, In:
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Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Andrea Gröppel-Klein (Hrsg.)
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State of the Art der Imagery-Forschung und ihre Bedeutung f..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.t.7322
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Der Handel im Informationszeitalter / hrsg. von Dirk Möhlenbruch ... Mit Beitr. von Dieter Ahlert ...
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Die Bedeutung von Wahrnehmungs- und Gedächtnisbildern von ..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a swl 001 md bar/525