Kuhn, D. Richard
14  results:
Search for persons X
?
1

Grundsatz- und Konzeptentscheide 

, In: Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten Betriebswirtschaftslehre / Eduard Gaugler ... (Hrsg.)
Bedeutung, methodische Probleme und Ansätze zu deren Lösu... 
Kühn, Richard. (1986)  - p. 139-160
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1770
 
?
2

Heuristische Methoden zur Bestimmung des Marketing-Mix:

, In: Marktorientierte Unternehmungsführung / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Hrsg. von Josef Mazanec ...
Kühn, Richard. (1984)  - p. 183-202
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.3740
 
?
3

International vergleichende Armutsforschung:

, In: Handbuch Armut und soziale Ausgrenzung / Ernst-Ulrich Huster; Jürgen Boeckh; Hildegard Mogge-Grotjahn (Hrsg.)
Strengmann-Kuhn, Wolfgang. (2012)  - p. 164-183
Copies:  :TB Technik So IV.0 Hust; SOCIUM: 03.03.6 0172ig042008(2)
 
?
4

International vergleichende Armutsforschung:

, In: Handbuch Armut und soziale Ausgrenzung / Ernst-Ulrich Huster, Jürgen Boeckh, Hildegard Mogge-Grotjahn (Hrsg.)
Strengmann-Kuhn, Wolfgang ; Hauser, Richard. (2008)  - p. 133-150
 
?
5

Country-of-Origin-Effekte 

, In: Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Bedeutung und Implikationen für das Internationale Marketi... 
Weiss Richard, Mirja. (2004)  - p. 407-429
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
 
?
6

Marketing für Versicherungen 

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
Herausforderungen und Entwicklungstendenzen, gezeigt am Bei... 
Kühn, Richard. (2001)  - p. 79-98
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
?
7

Strategische Frühwarnung als Aufgabe des Marketingcontroll..:

, In: Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
Kühn, Richard. (2001)  - p. 90-105
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
 
?
8

Thesen zum Beitrag der deutschsprachigen Marketingforschung..:

, In: Deutschsprachige Marketingforschung / hrsg. i.A. d. Wiss. Komm. Marketing im Verband d. Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Klaus Backhaus (Hrsg.)
Kühn, Richard. (2000)  - p. 177-192
Copies:  Zentrale:Magazin 03.h.0925
 
?
9

Bedeutung und Umsetzung der Kundenorientierung im Rahmen de..:

, In: Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement / Gerold E. Häfliger... (Hrsg.). Mit Beitr. von K. Aeberhard ...
Kühn, Richard. (2000)  - p. 103-118
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1910; TB BHV: wir 334.1/42
 
?
10

Marketing und Sahreholder Value:

, In: Unternehmensethik und die Transformation des Wettbewerbs / Brij Nino Kumar ... (Hrsg.)
Kühn, Richard. (1999)  - p. 225-243
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1893
 
?
11

Strukturvertrieb als neuer Vertriebsweg:

, In: Alternative Vertriebswege / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Kühn, Richard ; Ruetsch Keller, Brigitte. (1999)  - p. 236-250
 
?
12

Angebotspositionierung als Ansatz zur Präzisierung von Wet..:

, In: Positionierung / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Kühn, Richard. (1996)  - p. 112-121
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407 mb/978
 
?
13

Das Image der deutschen Wirtschaft im internationalen Vergl..:

, In: Auf dem Weg in ein vereintes Europa / Atzelsberger Gespräche 1992. Hrsg. von Max Vollkommer
Kühn, Richard. (1994)  - p. 35-60
Copies:  Zentrale:Magazin 01.b.9988
 
?
14

Unemployment and poverty 

, In: Welfare regimes and the experience of unemployment in Europe / ed. by Duncan Gallie and Serge Paugam
change over time 
Copies:  Zentrale:E02 a sow 556.7 3ah/524
 
1-14