Search for persons
X
?
Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten Betriebswirtschaftslehre / Eduard Gaugler ... (Hrsg.)
1
Grundsatz- und Konzeptentscheide
, In:Bedeutung, methodische Probleme und Ansätze zu deren Lösu...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1770
?
Marktorientierte Unternehmungsführung / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Hrsg. von Josef Mazanec ...
2
Heuristische Methoden zur Bestimmung des Marketing-Mix:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.3740
?
Handbuch Armut und soziale Ausgrenzung / Ernst-Ulrich Huster; Jürgen Boeckh; Hildegard Mogge-Grotjahn (Hrsg.)
3
International vergleichende Armutsforschung:
, In:Copies:
:TB Technik So IV.0 Hust; SOCIUM: 03.03.6 0172ig042008(2)
?
Handbuch Armut und soziale Ausgrenzung / Ernst-Ulrich Huster, Jürgen Boeckh, Hildegard Mogge-Grotjahn (Hrsg.)
4
International vergleichende Armutsforschung:
, In:
?
Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
5
Country-of-Origin-Effekte
, In:Bedeutung und Implikationen für das Internationale Marketi...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
?
Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
6
Marketing für Versicherungen
, In:Herausforderungen und Entwicklungstendenzen, gezeigt am Bei...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420/227
?
Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
7
Strategische Frühwarnung als Aufgabe des Marketingcontroll..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
?
Deutschsprachige Marketingforschung / hrsg. i.A. d. Wiss. Komm. Marketing im Verband d. Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Klaus Backhaus (Hrsg.)
8
Thesen zum Beitrag der deutschsprachigen Marketingforschung..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.h.0925
?
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement / Gerold E. Häfliger... (Hrsg.). Mit Beitr. von K. Aeberhard ...
9
Bedeutung und Umsetzung der Kundenorientierung im Rahmen de..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1910; TB BHV: wir 334.1/42
?
Unternehmensethik und die Transformation des Wettbewerbs / Brij Nino Kumar ... (Hrsg.)
10
Marketing und Sahreholder Value:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1893
?
Alternative Vertriebswege / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
11
Strukturvertrieb als neuer Vertriebsweg:
, In:
?
Positionierung / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
12
Angebotspositionierung als Ansatz zur Präzisierung von Wet..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 407 mb/978
?
Auf dem Weg in ein vereintes Europa / Atzelsberger Gespräche 1992. Hrsg. von Max Vollkommer
13
Das Image der deutschen Wirtschaft im internationalen Vergl..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.b.9988
?
Welfare regimes and the experience of unemployment in Europe / ed. by Duncan Gallie and Serge Paugam
14
Unemployment and poverty
, In:change over time
Copies:
Zentrale:E02 a sow 556.7 3ah/524