Lau, J
148  results:
Search for persons X
?
1

Definierte Verstärkung von Eisenbasishartlegierungen mit W..:

, In: DVS Congress 2012 / Veranst.: DVS - Deutscher Verband für Schweißen und Verwandte Verfahren
Lau, L. ; Gerk, C. ; Wesling, Volker.. (2012)  - p. 76-82
Copies:  TB BHV: fer 790/45(2012)
 
?
2

Rewriting History at the Court of the Komnenoi 

, In: Rewriting history in the Central Middle Ages, 900-1300 / edited by Emily A. Winkler and C.P. Lewis
Processes and Practices 
Lau, Maximilian. (2022)  - p. 121-147
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.3698
 
?
3

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
4

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
5

Allergische Erkrankungen und Asthma bronchiale bei Kindern .. 

Prävalenz, Bedeutung und Implikationen für die Präventio... 
Lau, Susanne ; Thamm, Roma. (2021)  - p. 973-981
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 153/891-2
 
?
6

Heterogene Schüler*innen - heterogene Wege zum Abitur:

, In: Die flexible Oberstufe : Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können.,
Lau, Ramona ; Geweke, Michaele ; Fechner, Rainer - p. 152-156 , 2021
Link: https://www.beltz.de/fac..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 580/691
 
?
7

Evolutionary investment and leadership as agents for rapid .. 

, In: Green and social economy finance / Karen Wendt (editor)
including the Iroquois Valley Farmland REIT, PBC case 
Sonntag, Michael ; Mesesan, Claire ; Lau, Arnold. (2021)  - p. 71-90
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 449.3/286
 
?
8

Heterogene Schüler*innen - heterogene Wege zum Abitur:

, In: Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. 1. Auflage.,
Lau, Ramona ; Geweke, Michaele ; Fechner, Rainer - p. 152-156 , 2021
Link: https://www.beltz.de/fac..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 580/691
 
?
9

Heterogenität und Inklusion in der gymansialen Oberstufe - ..:

, In: Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. 1. Auflage.,
Lau, Ramona - p. 129-133 , 2021
Link: https://www.beltz.de/fac..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 580/691
 
?
10

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee.. 

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung / Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Susanne Schwab (Hrsg.)
Erfahrungen zur Umsetzung einer kollegialen Professionalisi... 
Lau, Ramona ; Rath-Arnold, Ingrid ; Lübeck, Anika. (2021)  - p. 182-190
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
11

Reflexive Modernisierung 

, In: Ulrich Becks kosmopolitisches Projekt / Angelika Poferl, Natan Sznaider [Hrsg.]
Theorie und Forschungsprogramm 
Bonß, Wolfgang ; Lau, Christoph. (2020)  - p. 43-60
Copies:  Zentrale:E02 a soz 284 bec/048(2)
 
?
12

Gender recognition as a human right:

, In: The Cambridge handbook of new human rights / edited by Andreas von Arnauld (Kiel University), Kerstin von der Decken (Kiel University), Mart Susi (Tallinn University)
Lau, Holning. (2020)  - p. 193-206
Copies:  BB Nat.-NW1: h jur 068 ad/150
 
?
13

The Philippines 

, In: Territory and power in constitutional transitions / edited by George Anderson and Sujit Choudhry
peace talks and autonomy in Mindanao 
Lau, Bryony. (2019)  - p. 202-218
Copies:  Juridicum: h jur 027 eam/165
 
?
14

Shipping business strategies and development of the Hong Ko..:

, In: Maritime business and economics / edited by Okan Duru
Lau, Chi-Pang. (2019)  - p. 218-236
Copies:  TB Nautik Rbe Dur 7 (2019); TB BHV: ver 440/41
 
?
15

Rekontextualisierungen zum Nachteilsausgleich in der gymnas.. 

, In: Lehren und Lernen / Marie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke (Hrsg.)
exemplarische Analysen für NRW 
Lau, Ramona. (2019)  - p. 175-182
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/942-2
 
1-15