Leyer, Michael
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Was schafft wirklichen Wert für Kunden?:

, In: Aspekte der Digitalisierung in Banken / Wilhelm Niehoff, Stefan Hirschmann (Herausgeber)
Hirzel, Ann-Kathrin ; Leyer, Michael. (2017)  - p. 191-200
Copies:  BB WiWi: 11a swl 235/711
 
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Steigerung der Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des ..:

, In: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Leyer, Michael. (2011)  - p. 289-312
Copies:  Zentrale:E02 a swl 040/682-1
 
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Qualitätssteigerung durch Six Sigma am Beispiel der Finanz..:

, In: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten / Reinhard Hünerberg ... (Hrsg.)
Moormann, Jürgen. (2009)  - p. 527-549
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md toep/354; Zentrale:Magazin 02.x.1199
 
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