Lindenmeier, Jörg
7  results:
Search for persons X
?
1

Das Öffentliche Gesundheitswesen in Deutschland:

, In: Öffentliche Wirtschaft / Holger Mühlenkamp, Frank Schulz-Nieswandt, Markus Krajewski, Ludwig Theuvsen [Hrsg.] ; Till Ackermann, Harald Albuschkat, Gerold Ambrosius, Daniel Brand, Dietrich Dickertmann, Christoph Gebele [und 33 weitere]
Copies:  TB Nautik 17/6 Öff 2 (2019)
 
?
2

Die individuelle Akzeptanz webbasierter und mobiler Mediena.. 

, In: Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens / Martin Dietrich und Dieter K. Tscheulin (Hrsg.)
Ergebnisse einer empirischen Analyse 
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 790/233
 
?
3

Die individuelle Akzeptanz webbasierter und mobiler Mediena.. 

, In: Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens / Martin Dietrich und Dieter K. Tscheulin (Hrsg.)
Ergebnisse einer empirischen Analyse 
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 790/233
 
?
4

Managerial implications for public service providers facing..:

, In: Public and nonprofit marketing / mit Beitr. von Arthur Barrows ... Hrsg. von Dieter K. Tscheulin; Martin Dietrich
Lindenmeier, Jörg. (2009)  - p. 126-136
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 npo/768
 
?
5

Price and capacity control 

, In: Public and nonprofit marketing / mit Beitr. von Arthur Barrows ... Hrsg. von Dieter K. Tscheulin; Martin Dietrich
an appropriate marketing tool for public service providers? 
Tscheulin, Dieter K.. (2009)  - p. 56-65
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 npo/768
 
?
6

Kundenzufriedenheitsrelevante Effekte der Überbuchung im R..:

, In: Revenue Management / Herausgeber: Prof. Dr. Günter Fandel; Hans Botho von Portatius
Lindenmeier, Jörg ; Tscheulin, Dieter K.. (2005)  - p. 101-123
Copies:  TB Nautik 15/1 Zei. 2005,1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.s.9173
 
?
7

Bedeutung der Konsumentenforschung für die Markenführung:

Tscheulin, Dieter K.. (2004)  - p. 459-482
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-1; TB BHV: wir 620/34-1(2)
 
1-7