Mahlau, Kathrin
5  results:
Search for persons X
?
1

Sprechen, Spielen, Spaß 

, In: Sprach- und Bildungshorizonte / Tanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat (Hrsg.)
wie können sprachauffällige Kinder im Unterricht geförde... 
Mahlau, Kathrin ; Herse, Sylvia. (2018)  - p. 223-231
Copies:  Zentrale:E03 a pae 349.6/136
 
?
2

"Screening grammatischer Fähigkeiten für die 2. Klasse (S..:

, In: Sprache und Inklusion als Chance?! / Ulrich Stitzinger, Stephan Sallat, Ulrike Lüdtke (Hrsg.)
Mahlau, Kathrin. (2016)  - p. 373-379
Copies:  Zentrale:Magazin 02.r.2807
 
?
3

Sprachentwicklungsförderung im Rügener Inklusionsmodell:

, In: Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache / Manfred Grohnfeldt (Hrsg.)
Mahlau, Kathrin. (2015)  - p. 230-237
Copies:  Zentrale:E03 a pae 349.6/727
 
?
4

Evaluationsstudie zur Effektivität von Förderung und Unte..:

, In: Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache / Manfred Grohnfeldt (Hrsg.)
Mahlau, Kathrin. (2015)  - p. 145-154
Copies:  Zentrale:E03 a pae 349.6/727
 
?
5

Prävention und Integration im Anschluss an den Response-to.. 

, In: Schülerinnen und Schüler mit herausforderndem Verhalten / Kerstin Popp, Andreas Methner (Hrsg.)
das Rügener Inklusionsmodell (RIM) 
Hartke, Bodo. (2014)  - p. 89-100
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.3/212
 
1-5