Mei An
239  results:
Search for persons X
?
1

Efficient Product Introduction (EPI) 

, In: Handbuch Efficient Consumer Response / hrsg. von Andreas von der Heydt
der klassische Category Management Ansatz greift zu kurz 
Mei, Siegmar. (1999)  - p. 141-147
 
?
2

Das Verdienst und das Versehen von Benedetto Croce:

, In: Nachdenken über Geschichte / hrsg. von Hartmut Boockmann ...
Mei, Du. (1991)  - p. 97-111
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.0547
 
?
3

Friedrich List in China's quest for development:

, In: The economic thought of Friedrich List / edited by Harald Hagemann, Stephan Seiter and Eugen Wendler
Junjie, Mei. (2019)  - p. 213-222
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 052.1 lis/076
 
?
4

Bestimmungen der chinesischen Strafprozessordnung gegen org..:

, In: Organisierte Kriminalität und Terrorismus im Rechtsvergleich / Georg Michael Gesk/Arndt Sinn (Hg.)
Liu, Mei ; Zheng, Xi. (2019)  - p. 21-42
Copies:  Juridicum: h jur 997.6 wai/110-1
 
?
5

Information Propagation and Self-Organized in the Blogosper:

, In: Web 2.0 / Paul Alpar, Steffen Blaschke (Hrsg.)
Zhu, Mei ; Fu, Feng. (2008)  - p. 87-104
Copies:  TB BHV: com 749/7; TB Nautik Acc Alp.1
 
?
6

Technology adoption and technical efficiency in Taiwan 

, In: Economic efficiency and productivity growth in the Asia-Pacific region / ed. by Tsu-Tan Fu ...
foreign investment led versus export performance promoted 
Chen, Been-lon ; Hsu, Mei ; Chen, Jing-Yi. (1999)  - p. 215-235
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 442/634
 
?
7

Die neue Welt des Handels:

, In: Retail Business / Hans-Christian Riekhof, Herausgeber
Mei-Pochtler, Antonella ; Hepp, Markus. (2013)  - p. 77-98
Copies:  Zentrale:E02 a swl 895/725(3)a
 
?
8

Mehr sehen und besser handeln 

, In: Retail Business in Deutschland / Hans Christian Riekhof (Hrsg.)
erst wirkliches Verständnis des Käufers führt zu mehr Er... 
Mei-Pochtler, Antonella ; Odenstein, Holger. (2008)  - p. 121-144
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Kundenbindung duch Discovery:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
Mei-Pochtler, Antonella. (2006)  - p. 335-352
 
?
10

Mehr sehen und besser handeln: erst ein wirkliches Verstän..:

, In: Retail Business in Deutschland / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.)
Mei-Pochtler, Antonella ; Boehlke, Ralph. (2004)  - p. 115-138
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Markenführung zwischen Diktatur und Demokratie: der Brand-..:

, In: Der Wert der Marke / Alexander Schimansky (Hrsg.)
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
12

Kundenbindung durch Discovery:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
Mei-Pochtler, Antonella. (2004)  - p. 361-378
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

The paradox of a tourist centre 

, In: Tourism mobilities / ed. by Mimi Sheller ...
Hong Kong as a site of play and a place of fear 
Ngai-Ling Sum ; Mei-Chi So. (2004)  - p. 119-130
Copies:  TB BHV: tur 6/17; Zentrale:E02 a soz 885.3 mb/015
 
?
14

Hochschulentwicklung durch neue Medien - internationle Best..:

, In: Studium online / Bertelsmann-Stiftung ... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E03 a pae 897 m/760a
 
?
15

Von E-Branding zu ONE-Branding:

, In: E-Branding-Strategien / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.)
Mei-Pochtler, Antonella. (2001)  - p. 81-105
 
1-15