Meng, He
37  results:
Search for persons X
?
1

Hidden Champions - Aufstieg und Transformation:

, In: Hidden Champions HR / Karlheinz Schwuchow, Joachim Gutmann (Hrsg.)
Simon, Hermann. (2022)  - p. 11-22
Copies:  TB Nautik 91/2 Hid 3 (2022); TB Nautik 91/2 Hid 3 (2022)a
 
?
2

Wie Marketing von den Hidden Champions lernen kann:

, In: Marketing Weiterdenken / Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.)
Simon, Hermann. (2018)  - p. 201-212
 
?
3

Hidden Champions 

, In: BWL im Mittelstand / Wolfgang Becker, Patrick Ulrich (Hrsg.)
Speerspitze für Gloalia 
Simon, Hermann. (2015)  - p. 106-116
Copies:  TB BHV: wir 325/64; BB WiWi: 11a bwl 034/537
 
?
4

Nachhaltigkeit in der Preis- und Konditionenpolitik:

, In: Sustainable Marketing Management / Heribert Meffert, Peter Kenning, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.) : unter Mitarbeit von Dr. Inga Wobker
Simon, Hermann. (2014)  - p. 251-270
 
?
5

Hidden Champions 

, In: Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe / hrsg. von Hans-Christian Pfohl. Mit Beitr. von Ulli Arnold [u.a.]
Aufbruch nach Globalia 
Simon, Hermann. (2013)  - p. 55-84
 
?
6

Globalisierung und Führung 

, In: Strategische Unternehmensberatung / Ingolf Bamberger, Thomas Wrona (Hrsg.)
kulturelle Integration und Personalmanagement in global agi... 
Simon, Hermann ; Krütten, Jörg M.. (2012)  - p. 131-153
 
?
7

Internationalisierung von Geistkapital-Unternehmen 

, In: Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung / Andreas Mann (Hrsg.). Mit Beitr. von Ralf Bebenroth ...
am Beispiel Unternehmensberatung 
Simon, Hermann. (2011)  - p. 421-433
Copies:  Zentrale:Magazin 03.a.1985
 
?
8

Retail pricing 

, In: Retailing in the 21st century / Manfred Krafft; Murali K. Mantrala, eds.
higher profits through improved pricing processes 
Simon, Hermann ; Daus, Philip W.. (2010)  - p. 319-336
Copies:  TB BHV: wir 235/70(2)
 
?
9

Kunden und Leistungsangebote der Hidden Champions:

, In: Erfolgreich mit den Großen des Marketings / Heribert Meffert (Hrsg.)
Simon, Hermann. (2009)  - p. 143-174
Copies:  TB Nautik 19/0 Erf 1(2009); TB Nautik 19/0 Erf 1(2009)a
 
?
10

Marketing-Mix optimieren - Gewinnpotenzial maximieren:

, In: Erfolgreich mit den Großen des Marketings / Heribert Meffert (Hrsg.)
Simon, Hermann ; Luby, Frank ; Bilstein, Frank. (2009)  - p. 63-78
Copies:  TB Nautik 19/0 Erf 1(2009); TB Nautik 19/0 Erf 1(2009)a
 
?
11

Growth strategies from the Hidden Champions 

, In: Gesundheitsmegamarkt Indien / Patrick Da-Cruz; Stephan Capallo (Hrsg.)
lessons from Indian and international companies 
Simon, Hermann ; Zatta, Danilo. (2008)  - p. 187-205
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 604.7 5jd/802
 
?
12

Globalisierung und Führung 

, In: Strategische Unternehmensberatung / Ingolf Bamberger (Hrsg.)
kulturelle Integration und Personalmanagement in global agi... 
Simon, Hermann ; Krütten, Jörg M.. (2008)  - p. 175-195
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

Globalgeschichte als Interaktionsgeschichte 

, In: Area Studies und die Welt / Birgit Schäbler (Hg.)
von der außereuropäischen Geschichte zur Globalgeschichte 
Rothermund, Dietmar. (2007)  - p. 194-216
Copies:  Zentrale:E03 a hil 007.05/695
 
?
14

Hidden Champions 

, In: Mittelstand hat Zukunft / Heinrich Haasis ... (Hrsg.)
Lernen von mittelständischen Marktführern 
Simon, Hermann. (2007)  - p. 41-56
 
?
15

Erfolgsfaktoren - was zeichnet die "Stillen Stars" im Mitte..:

, In: Praxishandbuch des Mittelstands / Wolfgang Krüger ...
Simon, Hermann. (2006)  - p. 49-62
Copies:  TB BHV: wir 58/10; BB WiWi: 11a bwl 034/362a
 
1-15