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Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
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Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services
, In:theoretische und explorative Analyse zur Identifikation rel...
Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
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Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
2
Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:
, In:
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Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
3
Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
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Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
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Marketing für Rechtsanwälte
, In:Mandantenorientierung als Erfolgsfaktor
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420/227
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Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
5
Bayerische Hypotheken- und Wechsel Bank AG
, In:Markenstrategien im Finanz-Marketing
Copies:
TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
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Dienstleistungsqualität / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
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Nationale Barometer zur Messung von Qualität und Kundenzuf..:
, In:
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Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
7
Praxisorientiertes Augsburger-Marketing-Studium
, In:Status und Zukunftsperspektiven
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
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Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
8
Der integrative Marketing-Ansatz von Paul W. Meyer
, In:eine Basis für zukunftorientiertes Marketing?
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
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Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
9
Marketing für Dienstleistungs-Anbieter
, In:vergleichende Analyse verschiedener Dienstleistungsarten
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
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Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
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Kommunikation für Dienstleistungen:
, In:
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Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
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Zwischen Generalisierung und Eigenständigkeit
, In:Marketingtheoretische Betrachtung des Dienstleistungsmanage...
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Grundlagen des After Sales Marketing / mit Beitr. von Paul A. Ammann ...
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Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit:
, In:Copies:
TB BHV: wir 596/113-1(3)
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Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
13
Konsumenten-Engagement auf Social Media-Plattformen
, In:Marken-Fanpages als Instrument für das Kundenbeziehungsman...
Copies:
TB BHV: wir 215/129
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Handbuch Handel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
14
Servicepolitik im Handel:
, In:Copies:
TB Nautik 17/1.2 Han 9 (2012)
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Identitätsbasierte Luxusmarkenführung / Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer (Hrsg.)
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The role of Social Media for luxury brands
, In:motives for consumer engagement and opportunities for busin...
Copies: Zentrale;