Meyer, Anton
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1

Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services 

, In: Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
theoretische und explorative Analyse zur Identifikation rel... 
Bartsch, Silke ; Fuchs, Sabine ; Meyer, Anton. (2009)  - p. 525-553
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
 
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2

Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:

, In: Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
 
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3

Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:

, In: Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
 
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4

Marketing für Rechtsanwälte 

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
Mandantenorientierung als Erfolgsfaktor 
Meyer, Anton ; Oppermann, Kerstin. (2001)  - p. 121-145
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
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5

Bayerische Hypotheken- und Wechsel Bank AG 

, In: Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
Markenstrategien im Finanz-Marketing 
Besig, Hans-Michael ; Maier, Michael ; Meyer, Anton. (1996)  - p. 117-138
Copies:  TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
 
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6

Nationale Barometer zur Messung von Qualität und Kundenzuf..:

, In: Dienstleistungsqualität / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Meyer, Anton. (1995)  - p. 429-453
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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7

Praxisorientiertes Augsburger-Marketing-Studium 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
Status und Zukunftsperspektiven 
Hermanns, Arnold ; Meyer, Anton. (1984)  - p. 311-318
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
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8

Der integrative Marketing-Ansatz von Paul W. Meyer 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
eine Basis für zukunftorientiertes Marketing? 
Hermanns, Arnold ; Meyer, Anton ; Meyer, Paul W.. (1984)  - p. 11-23
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
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9

Marketing für Dienstleistungs-Anbieter 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
vergleichende Analyse verschiedener Dienstleistungsarten 
Meyer, Anton. (1984)  - p. 197-213
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
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10

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
Meyer, Anton ; Meindl, Anja ; Brudler, Benjamin. (2017)  - p. 1361-1381
Copies:  BB WiWi: 11a swl 042/758; TB BHV: wir 215/130
 
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11

Zwischen Generalisierung und Eigenständigkeit 

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
Marketingtheoretische Betrachtung des Dienstleistungsmanage... 
Bartsch, Silke ; Meyer, Anton. (2017)  - p. 157-174
Copies:  BB WiWi: 11a swl 042/758; TB BHV: wir 215/130
 
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12

Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit:

, In: Grundlagen des After Sales Marketing / mit Beitr. von Paul A. Ammann ...
Copies:  TB BHV: wir 596/113-1(3)
 
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13

Konsumenten-Engagement auf Social Media-Plattformen 

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
Marken-Fanpages als Instrument für das Kundenbeziehungsman... 
Jahn, Benedikt. (2013)  - p. 171-185
Copies:  TB BHV: wir 215/129
 
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14

Servicepolitik im Handel:

, In: Handbuch Handel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Meyer, Anton. (2012)  - p. 719-731
Copies:  TB Nautik 17/1.2 Han 9 (2012)
 
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15

The role of Social Media for luxury brands 

, In: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung / Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer (Hrsg.)
motives for consumer engagement and opportunities for busin... 
Jahn, Benedikt. (2012)  - p. 221-236
Copies: Zentrale;
 
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