Mi, Ya-Jing
21  results:
Search for persons X
?
1

Immer schön geschmeidig bleiben:

, In: Von Artificial zu Augmented Intelligence / Alexander Karp, Jan Hiesserich, Paula Cipierre
Meckel, Miriam ; Steinacker, Léa ; Hiesserich, Jan.. (2023)  - p. 155-170
Copies:  TB BHV: com 22/16
 
?
2

Die Glühlampen des Netzzeitalters 

, In: Die Idee des Mediums / Bernhard Pörksen, Andreas Narr (Hrsg.)
Journalismus ; die Zukunft eines lebhaft totgesagten Berufs 
Meckel, Miriam. (2015)  - p. 110-121
Copies:  Zentrale:E03 a puz 470/920
 
?
3

Vielfalt im digitalen Medienensemble 

, In: Rundfunkpolitik und Netzpolitik / Lutz Hachmeister ... (Hrsg.)
medienpolitische Herausforderungen und Ansätze 
Meckel, Miriam. (2013)  - p. 283-317
Copies:  Zentrale:E03 a puz 601.2/573
 
?
4

CSR 2.0: Dialogische Moral und die Moral des Dialogs:

, In: Die Moral der Unternehmenskommunikation / Siegfried J. Schmidt; Jörg Tropp (Hrsg.)
Fieseler, Christian ; Meckel, Miriam. (2009)  - p. 124-138
Copies:  Zentrale:E03 a puz 013.7/265
 
?
5

Reputationsevangelisten und Reputationterroristen Unternehm..:

, In: Web 2.0 / Miriam Meckel; Katarina Stanoevska-Slabeva [Hrsg.]
Meckel, Miriam. (2008)  - p. 109-128
 
?
6

Media Relations als Teil der Netzwerkkommunikation:

, In: Unternehmenskommunikation / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Meckel, Miriam. (2008)  - p. 291-322
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
7

Kommunikation im Dreiklang von Wirtschaft, Technologie und .. 

, In: Kommunikationsmanagement im Wandel / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
zur Entwicklung von Profil und Strategie des =mcminstitute ... 
Meckel, Miriam. (2008)  - p. 477-488
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/206; Zentrale:E02 a bwl 464/206a
 
?
8

Nichtfinanzielle Aspekte in der Kapitalmarktberichterstattu.. 

, In: Medien und Kommunikation in der Wissensgesellschaft / Johannes Raabe; Rudolf Stöber; Anna M. Theis-Berglmair; Kristina Wied (Hg.)
eine Untersuchung der Perspektive von Wirtschafts- und Fina... 
Fieseler, Christian ; Hoffmann, Christian. (2008)  - p. 118-127
Copies:  Zentrale:E03 a puz 010/141; Zentrale:E03 a puz 010/141a
 
?
9

Das Glück der Unerreichbarkeit 

, In: Kommunikationsmanagement im Wandel / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Wege aus der Kommunikationsfalle 
Meckel, Miriam. (2008)  - p. 113-127
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/206; Zentrale:E02 a bwl 464/206a
 
?
10

Web 2.0 Geschäftsmodelle:

, In: Web 2.0 / Miriam Meckel; Katarina Stanoevska-Slabeva [Hrsg.]
 
?
11

Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunik..:

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Fleck, Matthes ; Kirchhoff, Lars ; Meckel, Miriam.. (2008)  - p. 235-249
 
?
12

Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunik..:

, In: Kommunikationsmanagement im Wandel / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/206; Zentrale:E02 a bwl 464/206a
 
?
13

Kommunikationsmanagement in der Symbolgesellschaft:

, In: Kommunikationsmanagement im Wandel / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Schmid, Beat. (2008)  - p. 340-367
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/206; Zentrale:E02 a bwl 464/206a
 
?
14

Herausforderungen der Kapitalmarktkommunikation in einem dy..:

, In: Kommunikationsmanagement im Wandel / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Fieseler, Christian. (2008)  - p. 325-337
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/206; Zentrale:E02 a bwl 464/206a
 
?
15

Unternehmenskommunikation 2.0:

, In: Unternehmenskommunikation / Miriam Meckel ... (Hrsg.)
Meckel, Miriam. (2008)  - p. 471-492
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
1-15