Müller-Stewens, Benedikt
65  results:
Search for persons X
?
1

Der Chief Marketing Officer - auf der Suche nach Mehrwert:

, In: Marketing Weiterdenken / Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.)
 
?
2

Ergebnisse statt Visionen: der Pragmatiker als aktuelles Le..:

, In: Leadership - Best Practices und Trends / Heike Bruch; Stefan Krummaker; Bernd Vogel (Hrsg.) Unter Mitarb. von Maren Behse und Timm Eichenberg
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 037/060; Zentrale:E02 a bwl 037/060a
 
?
3

Audit der Managementqualität:

, In: Handbuch Marketing-Controlling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
Müller-Stewens, Günter. (2006)  - p. 173-194
 
?
4

Erfolgreiches Management von Cross-Business-Synergien 

, In: Handbuch strategisches Management / Harald Hungenberg ... (Hrsg.)
die Bedeutung des organisatorischen Kontextes 
Müller-Stewens, Günter ; Knoll, Sebastian. (2005)  - p. 791-814
 
?
5

Strategisches Management auf Gesamtunternehmensebene 

, In: Corporate Strategy / Manuel Seyferth ... (Hrsg.)
ein Bezugsrahmen für das Top Management 
Müller-Stewens, Günter. (2005)  - p. 11-33
Copies: TB Wirtschaft;
 
?
6

Das internationale Allianzsystem um AT&T Unisource:

, In: Fallstudien zum internationalen Management / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:Magazin 01.T.5799
 
?
7

Das strategische Konzept: fehlendes Element in der Strategi..:

, In: Organisation und Personal / Horst Wildemann (Hrsg.)
Müller-Stewens, Günter. (2004)  - p. 369-397
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md rbue/895
 
?
8

Strategische Prozessforschung 

, In: Perspektiven der strategischen Unternehmensführung / hrsg. von Max J. Ringlstetter ... Mit Beitr. von Martin Aschenbach ...
Grundlagen und Perspektiven 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md kir/180; TB Nautik 15/9.3.1 Per.1/Magazin
 
?
9

Investor Relations bei Merger & Acquisitions am Neuen Markt:

, In: Investor Relations am Neuen Markt / Ann-Kristin Achleitner; Alexander Bassen (Hrsg.)
Müller-Stewens, Günter ; Mezger, Steffen. (2001)  - p. 733-744
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 521.5/570
 
?
10

Audit der Managementqualität:

, In: Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
 
?
11

Die Organisation als Gegenstand von Veränderungsprozessen:

, In: Business Engineering / Hubert Österle ... (Hrsg.)
Müller-Stewens, Günter. (2000)  - p. 97-109
Copies:  TB BHV: wir 384/44
 
?
12

Zur Entwicklung von Allianzsystemen - oder die Emergenz kol..:

, In: Kooperation im Wettbewerb / Johann Engelhard ... (Hrsg.)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 048/442a
 
?
13

Personalwirtschaftliche und organisationstheoretische Probl..:

, In: Personalmanagement für die 90er Jahre / Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)
Müller-Stewens, Günter. (1991)  - p. 159-171
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 150.5 mb/935
 
?
14

Der Strategic Management Navigator 

, In: Neue Betriebswirtschaft / Wilhelm Schmeisser, Wolfgang Becker, Markus Beckmann, Alexander Brem, Peter P. Eckstein, Matthias Hartmann (Hg.) ; mit Beiträgen von Björn Baltzer [und 16 weitere]
ein Bezugsrahmen zur Strukturierung der Strategiearbeit 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 001/750(2)
 
?
15

M&A zur Bewältigung von strategischen Wandel:

, In: Mergers & Acquisitions / Prof. Dr. Thorsten Feix, Prof. Dr. Jan-Philipp Büchler, Dr. Thomas Straub (Hrsg.)
Copies:  TB Nautik 42/2.1 Mer 9 (2017); TB BHV: wir 328.2/55
 
1-15