Search for persons
X
?
Leadership - Best Practices und Trends / Heike Bruch; Stefan Krummaker; Bernd Vogel (Hrsg.) Unter Mitarb. von Maren Behse und Timm Eichenberg
1
Ergebnisse statt Visionen: der Pragmatiker als aktuelles Le..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 037/060; Zentrale:E02 a bwl 037/060a
?
Handbuch strategisches Management / Harald Hungenberg ... (Hrsg.)
3
Erfolgreiches Management von Cross-Business-Synergien
, In:die Bedeutung des organisatorischen Kontextes
?
Corporate Strategy / Manuel Seyferth ... (Hrsg.)
4
Strategisches Management auf Gesamtunternehmensebene
, In:ein Bezugsrahmen für das Top Management
Copies: TB Wirtschaft;
?
Fallstudien zum internationalen Management / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
5
Das internationale Allianzsystem um AT&T Unisource:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.T.5799
?
Organisation und Personal / Horst Wildemann (Hrsg.)
6
Das strategische Konzept: fehlendes Element in der Strategi..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 001 md rbue/895
?
Investor Relations am Neuen Markt / Ann-Kristin Achleitner; Alexander Bassen (Hrsg.)
7
Investor Relations bei Merger & Acquisitions am Neuen Markt:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 521.5/570
?
Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
8
Audit der Managementqualität:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
?
Business Engineering / Hubert Österle ... (Hrsg.)
9
Die Organisation als Gegenstand von Veränderungsprozessen:
, In:Copies:
TB BHV: wir 384/44
?
Kooperation im Wettbewerb / Johann Engelhard ... (Hrsg.)
10
Zur Entwicklung von Allianzsystemen - oder die Emergenz kol..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 048/442a
?
Personalmanagement für die 90er Jahre / Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)
11
Personalwirtschaftliche und organisationstheoretische Probl..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 150.5 mb/935
?
Neue Betriebswirtschaft / Wilhelm Schmeisser, Wolfgang Becker, Markus Beckmann, Alexander Brem, Peter P. Eckstein, Matthias Hartmann (Hg.) ; mit Beiträgen von Björn Baltzer [und 16 weitere]
12
Der Strategic Management Navigator
, In:ein Bezugsrahmen zur Strukturierung der Strategiearbeit
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 001/750(2)
?
Marketing Weiterdenken / Manfred Bruhn, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.)
13
Der Chief Marketing Officer - auf der Suche nach Mehrwert:
, In:
?
Mergers & Acquisitions / Prof. Dr. Thorsten Feix, Prof. Dr. Jan-Philipp Büchler, Dr. Thomas Straub (Hrsg.)
14
M&A zur Bewältigung von strategischen Wandel:
, In:
?
Mergers & Acquisitions / Günter Müller-Stewens/Sven Kunisch/Andreas Binder (Hrsg.)
15