Olbrich, R.
20  results:
Search for persons X
?
1

Zeitwirtschaft in der Instandhaltung:

, In: Instandhaltungsmanagement
Kopp, E. ; Olbrich, R. ; Thomalla, M.. (1992)  - p. 435-451
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.3332
 
?
2

Vertikale Vertriebssysteme und rechtliche Regulierung der v.. 

, In: Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
zu den Begründungszusammenhängen, zur Ungleichbehandlung ... 
Olbrich, Rainer. (2012)  - p. 95-125
Copies:  Juridicum: h jur 345.3/127
 
?
3

Mehrkanalstrategien zur Gewinnung von Neukunden 

, In: Multichannel-Management / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
zur Wirkung eines parallelen Einsatzes von Printmedien und ... 
Olbrich, Rainer. (2010)  - p. 203-225
Copies:  TB BHV: wir 592/62; BB WiWi: 11a bwl 414.2/560
 
?
4

Wohlfahrtseffekte der zunehmenden Verbreitung von Handelsma..:

, In: Distribution und Handel in Theorie und Praxis / Hendrik Schröder... (Hrsg.)
Olbrich, Rainer ; Grewe, Gundula. (2009)  - p. 553-596
 
?
5

Stand und neue Entwicklungen der Verbundforschung 

, In: Sortimentsstrategien in Industrie und Handel / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
zur Nutzung von Warenkorbinformationen des Einzelhandels 
Olbrich, Rainer. (2009)  - p. 67-107
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 491/963
 
?
6

Handelskonzentration, Handelsmarken und Wettbewerb in der K.. 

, In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
warum das Verbot der vertikalen Preisbindung abgeschafft ge... 
Olbrich, Rainer. (2007)  - p. 485-505
Copies:  BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
 
?
7

Warengruppencontrolling im filialisierenden Einzelhandel 

, In: Marketing-Controlling mit POS-Daten / Rainer Olbrich (Hrsg.)
dargestellt am Beispiel von Frischwaren ohne EAN-Codierung 
Olbrich, Rainer. (2006)  - p. 298-324
Copies:  TB BHV: wir 591/11
 
?
8

Zur Messung von Markenerosion als Folge der zunehmenden Ver.. 

, In: Marketing-Controlling mit POS-Daten / Rainer Olbrich (Hrsg.)
Ansätze einer Steuerung von Markenportfolios 
Olbrich, Rainer ; Schäfer, Tina. (2006)  - p. 349-367
Copies:  TB BHV: wir 591/11
 
?
9

Zum Stand der Nutzung von Scanningdaten in der deutschen Ko.. 

, In: Marketing-Controlling mit POS-Daten / Rainer Olbrich (Hrsg.)
ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 
Olbrich, Rainer. (2006)  - p. 47-75
Copies:  TB BHV: wir 591/11
 
?
10

Sortimentsgestaltung durch Herstellermarken oder Handelsmar.. 

, In: Marketing-Controlling mit POS-Daten / Rainer Olbrich (Hrsg.)
zu den betriebswirtschaftlichen Grenzen der Verbreitung von... 
Olbrich, Rainer ; Grewe, Gundula. (2006)  - p. 325-348
Copies:  TB BHV: wir 591/11
 
?
11

Handelsmarken, Wettbewerb und Wohlfahrt:

, In: Markenführung im Billigzeitalter / Horst Prießnitz [Hg.]
Olbrich, Rainer. (2006)  - p. 21-63
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/478; TB BHV: wir 620/42
 
?
12

Der Einsatz von Scanningdaten in der Konsumgüterwirtschaft:

, In: Marketing-Controlling mit POS-Daten / Rainer Olbrich (Hrsg.)
Olbrich, Rainer. (2006)  - p. 77-159
Copies:  TB BHV: wir 591/11
 
?
13

Mehr Wettbewerbschancen für die industrielle Marke durch A.. 

, In: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
zur Frage der Abschottung von Wettbewerb durch private labe... 
Olbrich, Rainer. (2005)  - p. 181 - 193
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/510(2); BB WiWi: 11a bwl 417.5/510(2)a
 
?
14

Markenführung der Industrie bei zunehmender Handelskonzent..:

Olbrich, Rainer. (2004)  - p. 1733-1753
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-2; TB BHV: wir 620/34-2(2)
 
?
15

Die Wahl internationaler Standorte durch europäische Hande..:

, In: Internationalisierung von Vertrieb und Handel / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
Olbrich, Rainer. (2004)  - p. 43 - 64
Copies:  TB Nautik 17/1.7 Int 7 (2004)/ Magazin
 
1-15