Petersen, H
40  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Anfänge absoluter Lyrik in einem Zweizeiler von Clemens Br..:

, In: Unruhe und Engagement. Blicköffnungen für das Andere / Wolfgang Asholt; Rüdiger Reinecke; Erhard Schütz; Hendrik Weber (Hgg.)
Petersen, Jürgen H.. (2004)  - p. [447]-464
Copies:  Zentrale:Magazin 03.g.2324
 
?
3

Grundzüge einer Ästhetik des Inkohärenten in Romantik un..:

, In: Ästhetische Moderne in Europa / hrsg. von Silvio Vietta und Dirk Kemper.
Petersen, Jürgen H.. (1998)  - p. 179-195
Copies:  Zentrale:E03 a ger 571.3/159
 
?
4

Verfahren der Produktionsplanung und -kontrolle:

, In: Handbuch Logistik / Jürgen Weber ... (Hrsg.)
Glaser, Horst ; Petersen, Lars. (1999)  - p. 424-435
 
?
5

Produktion und Produktionsplanung:

, In: Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe / hrsg. von Hans-Christian Pfohl
Glaser, Horst ; Petersen, Lars. (1997)  - p. 135-
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.3825; BB WiWi: 11a bwl 034 eb/351(3)
 
?
6

Managing product returns within the customer value framewor:

, In: Customer engagement marketing / Robert W. Palmatier, V. Kumar, Colleen M. Harmeling, editors
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/883
 
?
7

Unternehmerische Freiheit endogen verwirklichen:

, In: Unternehmen der Gesellschaft / FUGO - Forschungsgruppe Unternehmen und gesellschaftliche Organisation (Hrsg.) ; [Reinhard Pfriem, Irene Antoni-Komar, Lars Hochmann]
Petersen, Holger. (2017)  - p. 205-229
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 011/889
 
?
8

Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainabilit 

, In: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing / Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
gesellschafts-und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarke... 
Petersen, Holger ; Schaltegger, Stefan. (2016)  - p. 81-117
Copies:  TB BHV: wir 590/437; :TB Technik To V.2 Stum
 
?
9

Preise für den nachhaltigen Mehrwert:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Petersen, Holger ; Schaltegger, Stefan. (2015)  - p. 159-177
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
10

Was bleibt gut? 

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Nachhalitgkeit im Zusammenspiel von Innovation und Bewahrun 
Petersen, Holger. (2015)  - p. 127-142
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
11

Eco-Design:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Petersen, Holger. (2015)  - p. 109-126
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
12

Vertrieb nachhaltiger Produkte:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
13

Vision, Leitbild und Strategie für eine nachhaltige Untern..:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
14

Neugierig unterwegs mit dem Innovationsverbund nachhaltiger..:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Petersen, Holger ; Schaltegger, Stefan. (2015)  - p. 9-13
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
?
15

Welches Produkt ist nachhaltig?:

, In: Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand / Holger Petersen & Stefan Schaltegger, Centre for Sustainability Management (CSM) (Hrsg.)
Petersen, Holger. (2015)  - p. 91-107
Copies:  TB BHV: wir 325/72
 
1-15