Richey, L
9  results:
Search for persons X
?
1

Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anh..:

, In: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung.,
Richey, Petra ; Merk, Samuel ; Kleinknecht, Marc. - p. 236-248 , 2018
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/629
 
?
2

Förderung von Vertrauen und Wertschätzung in pädagogischen ..:

, In: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule. Grundlagen - Ziele - Perspektiven.,
Fischer, Natalie ; Richey, Petra - p. 59-66 , 2018
Link: https://wochenschau-verl..
Copies:  Zentrale:E03 z pae 473 j/241-2018
 
?
3

Brand Aid? 

, In: The international handbook of gender and poverty / ed. by Sylvia Chant
how shopping has become 'Saving African Women and Children ... 
Richey, Lisa Ann. (2010)  - p. 504-509
Copies:  Zentrale:E02 a soz 684.09/414
 
?
4

Development, demographic and feminist agendas 

, In: Rethinking empowerment / ed. by Jane L. Parpart ...
depoliticizing empowerment in a Tanzanian family planning p... 
Richey, Lisa Ann. (2002)  - p. 199-217
Copies:  Zentrale:E02 a pol 069 1wd/193
 
?
5

Förderung von Vertrauen und Wertschätzung in pädagogisch.. 

, In: Jahrbuch Ganztagsschule
Potenziale der Ganztagsschule 
Fischer, Natalie ; Richey, Petra. (2018)  - p. 59-66
 
?
6

Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anh.. 

, In: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung / Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.)
methodologische Überlegungen und Herausforderungen videoba... 
Richey, Petra ; Merk, Samuel ; Kleinknecht, Marc.. (2018)  - p. 236-248
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/629
 
?
7

"Honor the Power Within" 

, In: Comics and sacred texts / edited by Assaf Gamzou, Ken Koltun-Fromm
Daoist Wizards, Popular Culture, and Contemporary Japan's S... 
Richey, Jeffrey L.. (2018)  - p. 172-192
Copies:  Zentrale:E03 a puz 412/152
 
?
8

Wie es Euch gefällt 

, In: Professionalisierung der Hochschuldidaktik / Marianne Merkt, Christa Wetzel, Niclas Schaper (Hg.)
Angebotsentwicklung zwischen disziplinären Standards und B... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/627
 
?
9

Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schüler erwartungenfu..:

, In: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung
Richey, Petra. (2014)  - p. 12-30
Copies:  Zentrale:E03 a pae 501/699
 
1-9