Search for persons
X
?
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. ,
1
Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anh..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 459.8/629
?
Lehren und Lernen in der Ganztagsschule. Grundlagen - Ziele - Perspektiven. ,
2
Förderung von Vertrauen und Wertschätzung in pädagogischen ..:
, In:
?
The international handbook of gender and poverty / ed. by Sylvia Chant
3
Brand Aid?
, In:how shopping has become 'Saving African Women and Children ...
Copies:
Zentrale:E02 a soz 684.09/414
?
Rethinking empowerment / ed. by Jane L. Parpart ...
4
Development, demographic and feminist agendas
, In:depoliticizing empowerment in a Tanzanian family planning p...
Copies:
Zentrale:E02 a pol 069 1wd/193
?
Jahrbuch Ganztagsschule
5
Förderung von Vertrauen und Wertschätzung in pädagogisch..
, In:Potenziale der Ganztagsschule
Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung / Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.)
6
Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anh..
, In:methodologische Überlegungen und Herausforderungen videoba...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 459.8/629
?
Comics and sacred texts / edited by Assaf Gamzou, Ken Koltun-Fromm
7
"Honor the Power Within"
, In:Daoist Wizards, Popular Culture, and Contemporary Japan's S...
Copies:
Zentrale:E03 a puz 412/152
?
Professionalisierung der Hochschuldidaktik / Marianne Merkt, Christa Wetzel, Niclas Schaper (Hg.)
8
Wie es Euch gefällt
, In:Angebotsentwicklung zwischen disziplinären Standards und B...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 890/627
?
Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung
9
Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schüler erwartungenfu..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 501/699