Scholl, Peter
4  results:
Search for persons X
?
1

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
2

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Albiez, Peter ; Danielsohn-Weil, Petra. (2013)  - p. 847-866
Copies: Zentrale; TB Technik;
 
?
3

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Albiez, Peter ; Danielsohn-Weil, Petra. (2010)  - p. 829-848
 
?
4

Delphi study on the future of knowledge management - overvi..:

, In: Knowledge management / Kai Mertins; Peter Heisig; Jens Vorbeck (eds.)
Scholl, Wolfgang ; Heisig, Peter. (2003)  - p. 179-190
Copies:  TB Nautik 91/2.2 Kno 9 (2003)/Magazin
 
1-4