Spörer, Nadine
7  results:
Search for persons X
?
1

Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Verglei..:

, In: Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung.,
Link: http://www.kohlhammer.de..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/204
 
?
2

Diagnostik von selbstgesteuertem Lernen: Ein Vergleich zwis..:

, In: Lernstrategien und Metakognition. Implikationen für Forschung und Praxis.,
Copies:  Zentrale:E03 a psy 137 e/658
 
?
3

Inklusion aus der Perspektive der Lernenden 

, In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion / Katharina Rathmann, Klaus Hurrelmann (Hrsg.)
Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulze... 
Bosse, Stefanie ; Henke, Thorsten ; Spörer, Nadine. (2018)  - p. 256-271
Copies: Zentrale;
 
?
4

Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Verglei..:

, In: Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung / Frank Hellmich, Gamze Görel, Marwin Felix Löper (Hrsg.)
Henke, Thorsten ; Bosse, Stefanie ; Spörer, Nadine. (2018)  - p. 143-159
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/204
 
?
5

Die Brandenburger PING-Studie: Inklusives Lernen und Lehren..:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
6

Selbstgesteuertes Lernen:

, In: Handwörterbuch pädagogische Psychologie / Detlef H. Rost, Jörn R. Sparfeldt, Susanne R. Buch (Hrsg.)
Brunstein, Joachim C. ; Spörer, Nadine. (2018)  - p. 742-749
Copies: Zentrale; TB Nautik;
 
?
7

Förderung des Leseverständnisses durch "Reziprokes Lehren:

, In: Interventionen bei Lernstörungen / herausgegeben von Gerhard W. Lauth, Matthias Grünke und Joachim C. Brunstein
Spörer, Nadine. (2014)  - p. 162-175
Copies:  Zentrale:E03 a psy 786.7/846(2); Zentrale:E03 a psy 786.7/846(2)a
 
1-7