Wagner, Willi L
39  results:
Search for persons X
?
1

Soziale Prozesse der Differenzherstellung im Fachunterricht..:

, In: Teilhabe und Vielfalt: Herausforderungen einer Weltgesellschaft. Beiträge zur Internationalen Heil- und Sonderpädagogik.,
Wagner-Willi, Monika ; Sturm, Tanja - p. 208-214 , 2016
 
?
2

Herstellung und Bearbeitung von Leistungsdifferenzen im koo..:

, In: Schulische Inklusion.,
Sturm, Tanja ; Wagner-Willi, Monika - p. 75-89 , 2016
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  :TB Technik Pä I Zeit62; Zentrale:E03 a pae 602/018
 
?
3

On the multidimensional analysis of video-data 

, In: Video analysis / Hubert Knoblauch ... (eds.)
documentary interpretation of interaction in schools 
Wagner-Willi, Monika. (2012)  - p. 143-153
Copies:  Zentrale:E02 a sow 059 mb/822(3)
 
?
4

Videoanalysen des Schulalltags 

, In: Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis / Ralf Bohnsack ... (Hrsg.)
die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsri... 
Wagner-Willi, Monika. (2007)  - p. 125-145
 
?
5

On the multidimensional analysis of video-data 

, In: Video analysis / Hubert Knoblauch/Bernt Schnettler/Jürgen Raab/Hans-Georg Soeffner (eds.)
documentary interpretation of interaction in schools 
Wagner-Willi, Monika. (2006)  - p. 143-154
Copies:  Zentrale:Magazin 01.R.9290
 
?
6

Mikrorituale von Grundschülern - Liminalität und Aktionismu:

, In: Innovation und Ritual. Jugend, Geschlecht und Schule.,
Wagner-Willi, Monika - p. 182-193 , 2004
 
?
7

Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung 

, In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Petra Herzmann, Lisa Rosen, Julie A. Panagiotopoulou, Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
eine Einleitung 
Budde, Jürgen ; Dlugosch, Andrea ; Herzmann, Petra.... (2020)  - p. 7-15
Copies:  :TB Technik Pä II.6 Budd
 
?
8

Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusi.. 

, In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Petra Herzmann, Lisa Rosen, Julie A. Panagiotopoulou, Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unt... 
Dlugosch, Andrea ; Herzmann, Petra ; Rosen, Lisa.. (2020)  - p. 117-142
Copies:  :TB Technik Pä II.6 Budd
 
?
9

Schülerinnen und Schüler 

, In: Handbuch schulische Inklusion / Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
Inklusion und Differenz in mehrdimensionaler Perspektive 
Wagner-Willi, Monika. (2018)  - p. 316-329
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/538
 
?
10

Synchronisierungen:

, In: Handbuch schweigendes Wissen / Anja Kraus, Jürgen Budde, Maud Hietzge, Christoph Wulf (Hg.)
Wagner-Willi, Monika. (2017)  - p. 603-613
Copies: Zentrale;
 
?
11

Soziale Prozesse der Differenzherstellung im Fachunterricht..:

, In: Teilhabe und Vielfalt: Herausforderungen einer Weltgesellschaft / Ingeborg Hedderich, Raphael Zahnd (Hrsg.)
Wagner-Willi, Monika ; Sturm, Tanja. (2016)  - p. 208-214
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6502
 
?
12

Herstellung und Bearbeitung von Leistungsdifferenzen im koo..:

, In: Schulische Inklusion / herausgegeben von Vera Moser und Birgit Lütje-Klose
Sturm, Tanja ; Wagner-Willi, Monika. (2016)  - p. 75-89
Copies:  :TB Technik Pä I Zeit62; Zentrale:E03 a pae 602/018
 
?
13

Herstellung und Bearbeitung von Leistungsdifferenzen im koo..:

, In: Schulische Inklusion / herausgegeben von Vera Moser und Birgit Lütje-Klose
Sturm, Tanja ; Wagner-Willi, Monika. (2016)  - p. 75-89
Copies:  :TB Technik Pä I Zeit62; Zentrale:E03 a pae 602/018
 
?
14

Ethnographische Zugänge:

, In: Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik / Ingeborg Hedderich, Gottfried Biewer, Judith Hollenweger, Reinhard Markowetz (Hrsg.)
Wagner-Willi, Monika. (2016)  - p. 660-664
Copies:  Zentrale:E03 a pae 349 a/528a; Zentrale:E03 a pae 349 a/528
 
?
15

Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxe..:

, In: Inklusive Forschung / Tobias Buchner, Oliver Koenig, Saskia Schuppener (Hrsg.)
Wagner-Willi, Monika. (2016)  - p. 216-230
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7/827
 
1-15