Search for persons
X
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ,
1
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:
, In:
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte. ,
2
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
3
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe
, In:erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorp...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
4
Einleitung:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
5
"Diagnostik und Leistungsbewertung im Dienste des Lernens"
, In:theoretische Perspektiven auf ein inklusives Entwicklungsfe...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
6
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ,inklusiven Zei..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
7
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ‚inklusiven Zei..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.6493