Walsh, K.
4  results:
Search for persons X
?
1

Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Walsh, Gianfranco. (2004)  - p. 87-112
Copies:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
2

Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:

, In: Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
Wiedmann, Klaus-Peter ; Walsh, Gianfranco. (2003)  - p. 271-289
Copies:  TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
 
?
3

Konsumentenverhalten im Internet: eine Einführung:

, In: Konsumentenverhalten im Internet / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
 
?
4

Integration von Zielkundenmarketing und Reputationsmanageme..:

, In: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
Wiedmann, Klaus-Peter. (2003)  - p. 73-89
Copies:  Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
 
1-4