Weisenfeld-Schenk, Ursula
11  results:
Search for persons X
?
1

Stadt als Möglichkeitsraum 

Experimentierfelder einer urbanen Nachhaltigkeit 
 
?
4

Tierfriedhof Lahe 

die Toten am Rande der Stadt 
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2019)  - p. 109-110
 
?
5

Institutionelle Logik im Wandel 

, In: Der Wunsch nach mehr Zusammenarbeit in der Patientenversorgung / Dirk Oberschachtsiek, Annika Pape (Hg.)
Managementmodelle als Innovation in der Gesundheitsversorgu... 
Weisenfeld-Schenk, Ursula ; Storck, Martin. (2015)  - p. 145-172
Copies:  Zentrale:E02 a med 202/817
 
?
6

Organisation von Innovation im Wandel:

, In: Steuerung versus Emergenz / Ricarda B. Bouncken ... (Hrsg.)
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2008)  - p. 431-444
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md kah/280
 
?
7

Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovat..:

, In: Handbuch Multi-Channel-Marketing / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2007)  - p. 353-367
 
?
8

Innovationsmanagement und Innovationsstrategien in Kleinen ..:

, In: Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen / Albert Martin (Hrsg.)
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2006)  - p. 39-56
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 034.2/370; BB WiWi: 11a bwl 034.2/370a
 
?
9

Risk, information and the diffusion of innovations 

, In: Cross-functional innovation management / ed. by Sönke Albers. With contributions from Sönke Albers ...
the example of genetically modified food 
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2004)  - p. 277-294
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md bro/399
 
?
10

Marketing-Strategien in der Grünen Biotechnologie:

, In: Management-Handbuch Biotechnologie / Cornelius Herstatt; Christian Müller (Hrsg.)
Nissen, Dirk. (2002)  - p. 211-226
Copies:  :TB Technik a 762/4
 
?
11

Marketing für Innovationen:

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
Weisenfeld-Schenk, Ursula. (2001)  - p. 705-721
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
1-11