Allmanritter, Vera
27  results:
Search for persons X
?
1

Ohne Publikum ist alles nichts – wie Kultureinrichtungen an..:

Allmanritter, Vera
Wirtschaftsinformatik & Management.  15 (2023)  3 - p. 184-190 , 2023
 
?
3

Zukunftsweisende Zielgruppenarbeit durch Nicht-Besucher*inn..:

, In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Museen der Zukunft,
Allmanritter, Vera - p. 401-428 , 2021
 
?
4

Visitor Studies Group Conference: "Measuring up: ways of ca..:

Allmanritter, Vera
Zeitschrift für Kulturmanagement.  3 (2017)  2 - p. 205-208 , 2017
 
?
5

What difference does it make: Besucherforschung für und mit..:

Allmanritter, Vera ; Renz, Thomas
Zeitschrift für Kulturmanagement.  3 (2017)  2 - p. 201-204 , 2017
 
?
6

Menschen mit Migrationshintergrund als Kulturpublikum 

, In: Teilhabeorientierte Kulturvermittlung / Birgit Mandel (Hg.)
Erkenntnisse des aktuellen Forschungsstands für ein erfolg... 
Allmanritter, Vera. (2016)  - p. 89-102
Copies:  Zentrale:E04 a kun 014.1/262
 
?
7

Integration oder Interkultur?:

Teissl, Verena ; Allmanritter, Vera ; Türk, Jasmin...
Zeitschrift für Kulturmanagement.  2 (2016)  2 - p. 83-102 , 2016
 
?
8

Visitor Studies Group Conference:

Allmanritter, Vera
Zeitschrift für Kulturmanagement.  2 (2016)  2 - p. 139-142 , 2016
 
?
9

"Immer wieder ein erhebendes Erlebnis" 

, In: Das Orchester
welche Gründe führen das Publikum in die Konzerte des Tir... 
Copies: Zentrale;
 
?
10

Visitor Studies Group Conference: Visitor Studies: Embracin..:

Allmanritter, Vera ; Löseke, Annette
Zeitschrift für Kulturmanagement.  1 (2015)  2 - p. 141-144 , 2015
 
?
11

Jenseits Des Standardisierten: Fragebogens Workshop Der Arb..:

Renz, Thomas ; Allmanritter, Vera
Zeitschrift für Kulturmanagement.  1 (2015)  2 - p. 137-140 , 2015
 
?
12

Am Puls des Geschehens 

, In: Audience Development / Klaus Siebenhaar (Hrsg.)
Besuchermonitoring als Instrument strategischen Kulturmarke... 
Allmanritter, Vera ; Müller, Achim. (2009)  - p. 97-114
Copies:  Zentrale:E04 a kun 014.1/512
 
1-15