Altieri, Mike
78  results:
Search for persons X
?
1

‹Mitmachen ist besser als nur Zuschauen›; ‹Participating is..:

Bach, Stephan ; Altieri, Mike ; Vilsmeier, Lena
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.  , 2024
 
?
2

A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Q..:

Knaut, Johannes ; Altieri, Mike ; Bach, Stephan..
International Journal of Emerging Technologies in Learning (iJET).  17 (2022)  23 - p. 38-55 , 2022
 
?
3

Tiefes Lernen & Intelligentes Üben – ein digital gestütztes..:

, In: Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2020,
Altieri, Mike - p. 191-212 , 2022
 
?
4

Wann bricht ein Holzbalken: Integration eines hochschulrele..:

Altieri, Mike ; Schüler-Meyer, Alexander ; Bauernfeind, Tom.
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts.  72 (2019)  1 - p. 8-15 , 2019
Copies: Zentrale; TB Technik;
 
?
 
?
9

A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Q..:

Knaut, Johannes ; Altieri, Mike ; Bach, Stephan..
http://online-journals.org/index.php/i-jet/article/view/36425/12381.  , 2022
 
?
13

Using interactive H5P-videos to reduce students' errors cau..:

Schirmer, Evelyn ; Altieri, Mike
Proceedings of the 14th International Conference on Technology in Mathematics Teaching – ICTMT 14 -- urn:nbn:de:hbz:464-20200520-114633-7 -- 10.17185/duepublico/48820 -- 978-3-940402-23-3 -- https://www.uni-due.de/didmath/veranstaltungen/tagungen/ictmt14/.  , 2020
 
?
14

Reduktion der auf Übergeneralisierung basierenden Fehler du..:

Schirmer, Evelyn ; Altieri, Mike ; Schüler-Meyer, Alexander
Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg.  , 2020
 
1-15