Barnat, Miriam
26  results:
Search for persons X
?
2

Forschendes Lernen und Studienerfolg: Die Bedeutung epistem..:

, In: Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase,
Barnat, Miriam ; Jänsch, Vanessa K. - p. 93-109 , 2019
 
?
3

Wie kann Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung ..:

, In: Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung. Modelle, Gelingensbedingungen und Nachhaltigkeit.,
Buchholtz, Nils ; Barnat, Miriam ; Bosse, Elke... - p. 1-14 , 2019
 
?
4

Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt?: Ein int..:

, In: Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2016.,
Jenert, Tobias ; Barnat, Miriam ; Salden, Peter. - p. 149-163 , 2018
Link: https://doi.org/10.3278/..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/596; Zentrale:E03 a pae 890/596
 
?
6

Hochschuldidaktisches Qualitätsmanagement 

, In: Professionalisierung der Hochschuldidaktik / Marianne Merkt, Christa Wetzel, Niclas Schaper (Hg.)
Ideen für die Ermöglichung guter Lehre 
Barnat, Miriam ; Billerbeck, Katrin. (2016)  - p. 261-269
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/627
 
?
7

Das 'Junge Forum' als Format der Nachwuchsförderung. Ein Be..:

, In: Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13).,
 
?
8

Das 'Junge Forum' als Format der Nachwuchsförderung. Ein Be..:

, In: Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13).,
 
?
11

Organisationale Lernprozesse und Machtquellen. Eine Fallstu..:

, In: Beratung, Macht und organisationales Lernen,
Barnat, Miriam - p. 97-110 ,
 
?
12

Forschungsimpulse für hybrides Lehren und Lernen an Hochsch..:

Barnat, Miriam ; Bosse, Elke ; Szczyrba, Birgit
https://cos.bibl.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/946.  , 2021
 
?
13

Forschungsimpulse für die Hochschulentwicklung im Kontext h..:

Barnat, Miriam ; Bosse, Elke ; Szczyrba, Birgit
https://cos.bibl.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/947.  , 2021
 
1-15