Bayón, Tomás
42  results:
Search for persons X
?
 
?
4

Gendering conversational humor in advertising: an evolution..:

Ivanov, Lachezar ; Eisend, Martin ; Bayon, Tomas
International Journal of Advertising.  38 (2019)  7 - p. 979-999 , 2019
 
?
6

Verhaltenseffekte bei Überbuchung von Servicekapazitäten:

, In: Revenue Management aus der Kundenperspektive,
von Wangenheim, Florian ; Bayón, Tomás - p. 105-128 , 2014
 
?
8

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft 

ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag 
 
?
12

The chain from customer satisfaction via word-of-mouth refe..:

v. Wangenheim, Florian ; Bayón, Tomás
Journal of the Academy of Marketing Science.  35 (2007)  2 - p. 233-249 , 2007
 
?
13

Die Abgabe von Kundenempfehlungen — Determinanten und ökono..:

v. Wangenheim, Florian ; Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  58 (2006)  3 - p. 304-336 , 2006
 
?
14

Ein zweidimensionales Kundenbindungsmodell mit direkten und..:

Bayón, Tomás ; von Wangenheim, Florian
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  27 (2005)  3 - p. 169-183 , 2005
 
1-15
Related subjects