Search for persons
X
?
Strategisches Management humanitärer NGOs ,
3
Vielfalt als Stärke – Eine Systematik humanitärer Nichtregi..:
, In:
?
Historisches Erzählen und Lernen ,
5
Geschichte von Geschichtslernen und Geschichtsunterricht (1..:
, In:
?
"Geschlecht" in der Lehramtsausbildung / Bea Lundt, Toni Tholen (Hg.)
6
"Zauber des Anfangs"?
, In:zum Debut von "Geschlechtergeschichte" in Geschichtsdidakti...
Copies:
Zentrale:E02 a soz 684.43/0113
?
"Geschlecht" in der Lehramtsausbildung / Bea Lundt, Toni Tholen (Hg.)
7
"Zauber des Anfangs"? Zum Debut von "Geschlechtergeschichte..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a soz 684.43/0113
?
Schulbücher im Fokus. Nutzungen, Wirkungen und Evaluation. ,
9
Erwartungen an Erfahrungen mit und Wirkungen von Geschichts..:
, In:
?
Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. ,
10
Empirische, und andere?: Forschungsmethoden der Fachdidakti..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 584/113
?
Zeit - Sinn - Kultur; Historicizing the Uses of the Past ,
12
How to Examine the (Self-)Reflective Effects of History Tea..:
, In:
?
Historicizing the Uses of the Past ,
13
How to Examine the (Self-)Reflective Effects of History Tea..:
, In:
?
Schulbuch konkret. Kontexte - Produktion - Unterricht. ,
15
Wie wirken Schulbücher in den Köpfen der Schüler?: Empirie ..:
, In:Copies: Zentrale;