Borries, Bodo von
194  results:
Search for persons X
?
1

The experience of and reflection on triangulation and/or mi..:

von Borries, Bodo
History Education Research Journal.  16 (2019)  1 - p. , 2019
 
?
3

Vielfalt als Stärke – Eine Systematik humanitärer Nichtregi..:

, In: Strategisches Management humanitärer NGOs,
von Borries, Bodo - p. 15-31 , 2017
 
?
 
?
6

"Zauber des Anfangs"? 

, In: "Geschlecht" in der Lehramtsausbildung / Bea Lundt, Toni Tholen (Hg.)
zum Debut von "Geschlechtergeschichte" in Geschichtsdidakti... 
Borries, Bodo von. (2013)  - p. 159-198
Copies:  Zentrale:E02 a soz 684.43/0113
 
?
7

"Zauber des Anfangs"? Zum Debut von "Geschlechtergeschichte..:

, In: "Geschlecht" in der Lehramtsausbildung / Bea Lundt, Toni Tholen (Hg.)
Borries, Bodo von. (2013)  - p. 159-198
Copies:  Zentrale:E02 a soz 684.43/0113
 
?
9

Erwartungen an Erfahrungen mit und Wirkungen von Geschichts..:

, In: Schulbücher im Fokus. Nutzungen, Wirkungen und Evaluation.,
Borries, Bodo von - p. 43-65 , 2012
Link: http://www.ciando.com/eb..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 543/227
 
?
10

Empirische, und andere?: Forschungsmethoden der Fachdidakti..:

, In: Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch.,
Borries, Bodo von - p. 98-137 , 2011
Copies:  Zentrale:E03 a pae 584/113
 
?
11

Coping with Burdening History:

, In: Historicizing the Uses of the Past,
Von Borries, Bodo - p. 165-186 , 2011
 
?
12

How to Examine the (Self-)Reflective Effects of History Tea..:

, In: Zeit - Sinn - Kultur; Historicizing the Uses of the Past,
Borries, Bodo von - p. 281-302 , 2011
 
?
13

How to Examine the (Self-)Reflective Effects of History Tea..:

, In: Historicizing the Uses of the Past,
Von Borries, Bodo - p. 281-302 , 2011
 
?
14

Coping with Burdening History:

, In: Zeit - Sinn - Kultur; Historicizing the Uses of the Past,
Borries, Bodo von - p. 165-186 , 2011
 
?
15

Wie wirken Schulbücher in den Köpfen der Schüler?: Empirie ..:

, In: Schulbuch konkret. Kontexte - Produktion - Unterricht.,
Borries, Bodo von - p. 102-117 , 2010
Copies: Zentrale;
 
1-15