Bosch, Christian
889  results:
Search for persons X
?
3

Multi-Level-Marketing 

Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
Bosch, Christian - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
4

Vertriebssteuerung:

, In: Handbuch Business-to-Business-Marketing,
Krafft, Manfred ; Bosch, Christian - p. 623-648 , 2015
 
?
 
?
 
?
7

The IPO as a driving force in the change process:

, In: Progress in the competitive agenda in the postal and delivery sector / ed. by Michael A. Crew, Paul R. Kleindorfer
Bosch, Christian ; Hömstreit, Silke ; Pohl, Stefan.. (2009)  - p. 322-338
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863.2/350; Zentrale:E02 a ver 863.2/350a
 
?
8

Emotionen im Marketing 

verstehen, messen, nutzen  Gabler Edition Wissenschaft, Werbe- und Markenforschung
Bosch, Christian ; Schiel, Stefan ; Winder, Thomas - 1. Aufl., Nachdr. . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/750
 
?
9

Emotionen im Marketing 

Verstehen - Messen - Nutzen  Gabler Edition Wissenschaft;Werbe- und Markenforschung
Bosch, Christian ; Schiel, Stefan ; Winder, Thomas - Nachdr. 2007 . , 2006
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/750
 
1-15