Bröker, Thomas
959  results:
Search for persons X
?
1

Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen. Künstlich..:

, In: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens.,
 
?
2

Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen: Künstlich..:

, In: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung; Hochschulbildung: Lehre und Forschung,
 
?
3

Digitales didaktisches Design. Empirische und theoretische ..:

, In: Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Einblicke in Wissenschaft und Praxis.,
 
?
4

Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen: Künstlich..:

, In: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung,
 
?
5

What can educators learn from social game design in univers..:

, In: Conference proceedings. International conference "New perspectives in science education", 11th edition. Hybrid event, 17-18 march 2022.,
 
?
6

From Crisis Mode to Change Process; Vom Krisenmodus zum Cha..:

Zinger, Benjamin ; Bröker, Thomas ; Lehmann, Robert..
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.  40 (2021)  - p. 326-345 , 2021
 
?
11

Gaming the System: Neue Perspektiven auf das Lernen:

, In: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten,
 
?
12

Using Multiplayer Online Games for Teaching Soft Skills in ..:

, In: Serious Games; Lecture Notes in Computer Science,
Pagel, Max ; Söbke, Heinrich ; Bröker, Thomas - p. 276-290 , 2021
 
?
14

Empfehlungen aus der Praxis für den Einsatz von Serious Gam..:

Söbke, Heinrich ; Bröker, Thomas
Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog.  72 (2019)  180 - p. 6-9 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
15

In vitro activity of novel 1,3-oxazole derivatives against ..:

Kachaeva, Maryna ; Pilyo, Stepan ; Kornienko, Andrii...
Ibnosina Journal of Medicine and Biomedical Sciences.  9 (2017)  4 - p. 111-118 , 2017
 
1-15