Braun, Imme
5  results:
Search for persons X
?
1

Die Entscheidungsmodell zur Einführung neuer Produkte:

, In: Marketingentscheidungen / hrsg. von Peter Weinberg ...
Urban, Glen L. ; Braun, Imme. (1974)  - p. 151-182
Copies:  Zentrale:Magazin 01.e.0281
 
?
2

Ein heuristischer Ansatz zur Standortbestimmung von Absatzl..:

, In: Marketingentscheidungen / hrsg. von Peter Weinberg ...
Copies:  Zentrale:Magazin 01.e.0281
 
?
4

Versammlungsgesetze 

Kommentierung des Versammlungsgesetzes des Bundes und der V... 
Dietel, Alfred ; Gintzel, Kurt ; Kniesel, Michael.. - 18. Auflage . , 2019
Link: https://research.wolters..

Copies:  Juridicum: h jur 255 cb/675(18)
 
?
5

Versammlungsgesetze 

Kommentierung des Versammlungsgesetzes des Bundes und der V... 
Dietel, Alfred ; Gintzel, Kurt ; Kniesel, Michael.. - 18. Auflage . , 2019
Copies:  Juridicum: h jur 255 cb/675(18)
 
1-5