Breidenstein, Georg
225  results:
Search for persons X
?
1

Teaching when students are absent:

, In: Space, Education, and Inclusion,
Bossen, Andrea ; Breidenstein, Georg - p. 175-192 , 2023
 
?
2

Instructional touch: The organisation of a close and closed..:

Tyagunova, Tanya ; Breidenstein, Georg
Learning, Culture and Social Interaction.  42 (2023)  - p. 100752 , 2023
 
?
3

Issues in "Individualized" Teaching Practice in Germany: An..:

, In: Didactics in a Changing World; Transdisciplinary Perspectives in Educational Research,
Breidenstein, Georg - p. 123-136 , 2023
 
?
 
?
5

(Neue) Fragen zur Transformation schulischer Wissensordnung..:

, In: Schule und Gesellschaft; Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität,
Breidenstein, Georg - p. 485-488 , 2022
 
?
6

In eigener Sache:

Vogt, Michaela ; Breidenstein, Georg ; Fölling-Albers, Maria...
Zeitschrift für Grundschulforschung.  15 (2022)  2 - p. 249-250 , 2022
 
?
7

Pädagogische Heldinnen und Helden. Lehrerbildung mit Kinofi..:

, In: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule,
Breidenstein, Georg - p. 315-332 , 2022
 
?
8

Ethnomethodologie und Konversationsanalyse:

, In: Bildung und Gesellschaft; Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie,
Breidenstein, Georg ; Tyagunova, Tanya - p. 473-492 , 2022
 
?
9

Interferierende Praktiken; Interfering practices: The heuri..:

Breidenstein, Georg
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  24 (2021)  4 - p. 933-953 , 2021
 
?
10

Interferierende Praktiken: Zum heuristischen Potenzial prax..:

Breidenstein, Georg
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  24 (2021)  4 - p. 933-953 , 2021
 
?
12

Ethnomethodologie und Konversationsanalyse:

, In: Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie,
 
?
13

Interferierende Praktiken: Zum heuristischen Potenzial prax..:

Breidenstein, Georg
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  24 (2021)  4 - p. 933-953 , 2021
 
?
14

Ungleiche Grundschulen und die meritokratische Fiktion im d..:

Breidenstein, Georg
Zeitschrift für Grundschulforschung.  13 (2020)  2 - p. 295-307 , 2020
 
1-15