Search for persons
X
?
Always Ahead im Marketing / Silke Bartsch, Christian Blümelhuber, Hrsg.
2
Big data und big ideas:
, In:Copies:
TB Nautik 19/3 Alw 3(2015)
?
Handbook on brand and experience management / ed. by Bernd H. Schmitt ...
8
Everybody's darling?
, In:the target groups of a brand
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 485/343
?
Handbuch Sponsoring / herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
10
Der Einsatz des Sponsoring im Dienstleistungsmarketing:
, In:
?
Thexis / Universität St. Gallen
11
Komplexität von Preissystemen und ihr Einfluss auf die Pre..
, In:eine branchenübergreifende Studie
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
12
Kommunikation für Dienstleistungen:
, In:
?
Marketing
13
Members only!
, In:Nutzen von geschlossenen Social Networking Sites aus Nutzer...
Copies: Zentrale;
?
Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
15
Everybody's darling?
, In:die Marke und ihre Zielgruppen