Brudler, Benjamin
15  results:
Search for persons X
?
1

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
Meyer, Anton ; Meindl, Anja ; Brudler, Benjamin - p. 561-580 , 2016
 
?
2

Big data und big ideas:

, In: Always Ahead im Marketing / Silke Bartsch, Christian Blümelhuber, Hrsg.
Brudler, Benjamin. (2015)  - p. 579-582
Copies:  TB Nautik 19/3 Alw 3(2015)
 
?
3

Better Results:

, In: Always Ahead im Marketing,
Wirtz, Jochen ; Zeithaml, Valarie ; Ramaseshan, B... - p. 545-584 , 2015
 
?
4

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
 
?
6

Members only! - Nutzen von geschlossenen Social Networking ..:

Jahn, Benedikt ; Brudler, Benjamin ; Meyer, Anton
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  33 (2011)  4 - p. 317-328 , 2011
 
?
7

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Kommunikation,
Meyer, Anton ; Brudler, Benjamin - p. 1117-1131 , 2009
 
?
8

Everybody's darling? 

, In: Handbook on brand and experience management / ed. by Bernd H. Schmitt ...
the target groups of a brand 
Meyer, Anton ; Brudler, Benjamin. (2008)  - p. 99-109
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/343
 
?
9

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Meyer, Anton ; Brudler, Benjamin. (2009)  - p. 1117-1131
 
?
10

Der Einsatz des Sponsoring im Dienstleistungsmarketing:

, In: Handbuch Sponsoring / herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
Meyer, Anton ; Brudler, Benjamin. (2008)  - p. 297-307
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
11

Komplexität von Preissystemen und ihr Einfluss auf die Pre.. 

, In: Thexis / Universität St. Gallen
eine branchenübergreifende Studie 
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
12

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
Meyer, Anton ; Meindl, Anja ; Brudler, Benjamin. (2017)  - p. 1361-1381
Copies:  BB WiWi: 11a swl 042/758; TB BHV: wir 215/130
 
?
13

Members only! 

, In: Marketing
Nutzen von geschlossenen Social Networking Sites aus Nutzer... 
Jahn, Benedikt. (2011)  4 - p. 317-328
Copies: Zentrale;
 
?
14

Handbuch Sponsoring 

erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
15

Everybody's darling? 

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
die Marke und ihre Zielgruppen 
Meyer, Anton. (2008)  - p. 357-368
 
1-15