Bryant, Doreen
42  results:
Search for persons X
?
1

Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfo..:

Bryant, Doreen
Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research.  , 2023
 
?
2

Die deutsche Sprache aus der Lernendenperspektive:

, In: Handbuch Deutsch als Fremd- und Zweitsprache,
Bryant, Doreen - p. 124-147 , 2021
 
?
 
?
5

Reading demands in secondary school: Does the linguistic co..:

Berendes, Karin ; Vajjala, Sowmya ; Meurers, Detmar...
Journal of educational psychology.  110 (2018)  4 - p. 518-543 , 2018
Link: https://doi.org/10.1037/..
Copies:  Zentrale: z psy 860 j/35; Zentrale:Magazin Zs fc 3935
 
?
7

Reading demands in secondary school: Does the linguistic co..:

Berendes, Karin ; Vajjala, Sowmya ; Meurers, Detmar...
Journal of Educational Psychology.  110 (2018)  4 - p. 518-543 , 2018
 
?
9

Deutsch lernen im Schulalter: Schwierigkeiten verstehen und..:

Bryant, Doreen
Schulmagazin 5 - 10.  85 (2017)  3 - p. 7-10 , 2017
Copies:  Zentrale: z pae 561 j/032; Zentrale:Magazin Zs fe 6024
 
?
11

Sprachkompetenz in der dualen kaufmännischen Berufsausbildu..:

Bryant, Doreen ; Pucciarelli, Nina
Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog.  70 (2016)  158 - p. 21-23 , 2016
 
?
12

Deutsche Relativsatzstrukturen als Lern- und Lehrgegenstand:

, In: Das topologische Modell für die Schule.,
Bryant, Doreen - p. 77-99 , 2015
Link: http://www.uni-tuebingen..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 606/626
 
?
13

Personal- und Demonstrativpronomen im Sprachverstehensproze..:

, In: Linguistisch fundierte Sprachförderung und Sprachdidaktik,
Bryant, Doreen ; Noschka, Nadine - p. 17-46 , 2015
 
?
14

Nachhaltige dramapädagogische Sprachförderung für Grundschu..:

Bryant, Doreen ; Charlotte Rummel, Sophie ; Giebert, Stefanie
Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research.  IX (2015)  2 - p. 7-32 , 2015
 
?
15

DaZ und Theater: Der dramapädagogische Ansatz zur Förderung..:

Bryant, Doreen ; Küppers, Almut ; Walter, Maik
Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research.  VI (2012)  1 - p. 27-55 , 2012
 
1-15