Büker, Petra
82  results:
Search for persons X
?
1

Von der Entwicklung von Open Educational Resources zur Umse..:

Büker, Petra ; Kamin, Anna-Maria ; Glawe, Katrin..
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.  62 (2024)  - p. 1-23 , 2024
 
?
2

Sektion 5 – Schulpädagogik:

Langer, Anja ; Moldenhauer, Anna ; Olk, Matthias...
Erziehungswissenschaft.  35 (2024)  1-2024 - p. 181-191 , 2024
 
?
3

Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von In..:

Glawe, Katrin ; Kamin, Anna-Maria ; Herding, Jana.
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.  62 (2024)  - p. i-x , 2024
 
?
5

Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzen im Leh..:

, In: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung.,
Kamin, Anna-Maria ; Büker, Petra ; Glawe, Katrin... - p. 228-246 , 2023
 
?
 
?
 
?
8

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule 

Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis  Jahrbuch Grundschulforschung ; 26
 
?
9

Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für In..:

, In: Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen,
 
?
10

Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für In..:

, In: Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen.,
Büker, Petra ; Glawe, Katrin ; Herding, Jana - p. 276-292 , 2022
 
?
11

Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen v..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis,
 
?
12

Sektion 5 – Schulpädagogik:

Bellenberg, Gabriele ; Bossen, Andrea ; Bräu, Karin...
Erziehungswissenschaft.  33 (2022)  2 - p. 134-139 , 2022
 
?
13

inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwi..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis.,
Büker, Petra ; Glawe, Katrin ; Herding, Jana. - p. 52-57 , 2022
 
?
14

inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwi..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis,
 
?
15

Zwischen Konformität und Autonomie. Handlungsempfehlungen v..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis.,
Herding, Jana ; Büker, Petra - p. 203-208 , 2022
 
1-15