Search for persons
X
?
Social Business / Annabelle Atchison; Thomas Mickeleit; Carsten Rossi (Hg.)
3
Das neue Arbeiten
, In:collaborations Tools und Enterprise 2.0
Copies:
TB BHV: wir 399/163
?
Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis / von Prof. Dr. Andrea Back, Prof. Dr.-Ing. Norbert Gronau, Prof. Dr. Klaus Tochtermann
4
Entwicklung einer Social-Media-Strategie:
, In:Copies:
TB BHV: wir 572/24(3)
?
Digitale Medien im Unternehmen / Gerald Lemke; Nadine Soyez (Hrsg.)
5
Changing the Mindset
, In:die Bedeutung des Digital Leadership für die Enterprise 2....
Copies:
:TB Technik g 804/58
?
Digitale Medien im Unternehmen ,
6
Changing the Mindset: Die Bedeutung des Digital Leadership ..:
, In:
?
Professionelles Sales & Service Management / Frank Keuper; Bernhard Hogenschurz (Hrsg.)
8
Enterprise 2.0 im Management
, In:Frischzellenkur für Sales & Services
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 422/566(2); Zentrale:E02 a bwl 422/566(2)a
?
Professionelles Sales & Service Management ,
9
Enterprise 2.0 im Management – Frischzellenkur für Sales & ..:
, In:
?
Ökonomie der Musikindustrie / Michel Clement ... (Hrsg.)
11
Digital Rights Management:
, In:Copies:
TB Nautik 17/5 Öko 9(2008)
?
13
Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rig..
Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik
Springer eBook Collection, Business and Economics;Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
?
14
Digital Rights Management
Technological, Economic, Legal and Political Aspects
Lecture Notes in Computer Science ; 2770