Search for persons
X
?
Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform ,
1
Workload – vom Stundenzählen zum Steuerungsinstrument:
, In:
?
Emotionen und Lernen / hrsg. von Rolf Arnold und Günther Holzapfel
4
Emotionale Lernhindernisse in der dritten Phase der Lehrera..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758/964
?
Emotionen und Lernen. Die vergessenen Gefühle in der (Erwachsenen-)Pädagogik. ,
5
Emotionale Lernhindernisse in der dritten Phase der Lehrera..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758/964; Zentrale:E03 a pae 758/964
?
Verantwortungsdidaktik. Zum didaktischen Ort der Verantwortung in Erwachsenenbildung und Weiterbildung. ,
6
Verantwortung und selbstgesteuertes Lernen unter mikrodidak..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758/872
?
Kompetenztransfer durch selbstgesteuertes Lernen. ,
9
Selbstgesteuertes Lernen lernen: Erfahrungen mit handlungso..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758 z/764
?
Qualitätssicherung an Schulen / [Zentralinstitut für didaktische Forschung und Lehre der Universität Augsburg]
Bd. 1 ,
10
Basisthemen der Schulentwicklung:
, In:Bd. 1
Copies:
Zentrale:E03 a pae 455/575-1
?
11
Information und Kommunikation: Medienkompetenz als Bestandt..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 365 j/036; Zentrale:Magazin Zs fc 3036
?
Die Lernberatungskonzeption - Grundlagen und Praxis. ,
12
Entwicklung von Selbstlernkompetenzen - Voraussetzungen für..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758/579
?
Ermöglichungsdidaktik. Erwachsenenpädagogische Grundlagen und Erfahrungen. ,
14
Selbstlernkompetenzen als Voraussetzungen einer Ermöglichun..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 758 m/990
?
Selbst gesteuertes Lernen. Theoretische und praktische Zugänge. ,
15
Die Entwicklung von Selbstlernkompetenz als didaktische Her..:
, In:Copies: Zentrale;